Stadtgrundstücke am Strand
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Alles anzeigenDas Reservat war komplett frei zugänglich, ohne irgendwelche Erweiterungstools, aber in der Stadt und speziell für den Strand wurden diese Tools benötigt:

Die genau Liste zur Stadterweiterung findest du hier ---> Stadterweiterung - Liste in unserem Wiki
Ich glaube nicht, dass es wie das Reservat umsonst freigeschaltet wird, aber ich hoffe, dass auch diesmal keine Röllchen benötigt werden und es analog zur Stadterweiterung sein wird. Haldir
Ich hoffe sehr stark darauf, dass es so kommt,
sollte ich ja mehr als genug haben, wobei man ja nie wissen kann, was SC so einfällt …
würde ich nur sehr, sehr ungern einsetzen müssen, die brauchen wir garantiert für die (angeblich nächstes Jahr) kommende Landerweiterung!Aber ganz grundsätzlich ist es wertloses Land, mit dem man eigentlich nix anfangen kann, außer es zu dekorieren!
-
-
-
#18 Alles anzeigen....
Aber ganz grundsätzlich ist es wertloses Land, mit dem man eigentlich nix anfangen kann, außer es zu dekorieren!
Darum geht es mir! Mein Strand ist im Moment überfüllt wie auf Mallorca! Und ich habe noch nicht mal alle Deko aufgestellt!
Von daher freue ich mich auf die Stranderweiterung 
Dafür gebe ich auch Röllchen her. Wer weiß schon, wann es neues Land geben wird. Selbst nächstes Jahr ist noch lange hin. Dann wird neu gesammelt, wenn's kommt. Ich hau mir doch nicht jetzt schon mit Material meine Scheune voll

-
-
#19 Moin,
da unser geliebtes HayDay ja auch einen gewissen Bildungsauftrag hat und in meiner familiären Umgebung auch viele jüngere intensiv spielen, frage ich mich jetzt folgendes. Wie kommen die Entwickler nur auf die Idee, Strandabschnitte freigeben zu wollen, ohne sicheren Zugang dazu? Oder seht ihr das anders. Sollen die Besucher über die Gleise zum Abschnitt kommen oder schwimmen? Ist es nicht schon genug, dass in der Stadt schön die Schranken zu gehen, wenn die Bimmel kommt, aber keiner bleibt bei mir stehen. Ist das bei Euch anders?
-
#20 Die erwachsenen Stadtbesucher sind bei mir ein Abbild unserer Realität, manche halten sich an die Verkehrstegeln, andere nicht.
Abgesehen davon, dass auf dem unteren Gleis kein Zug fährt, bin ich doch voller Zuversicht, dass dort noch eine ordentliche Brücke gebaut wird. Natürlich nach einer 5jährigen Planungs- und 10jährigen Bauzeit.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!