Countrymusik Designfestival ab 25.06.2026

Nö, das tue ich mir nicht an, vielleicht wird die eine oder andere Deko (gleicher Größe) getauscht, grundsätzliche Änderungen gibt es keine! :denk4:

Ich hatte einfach nur Glück mit den :xkartenteilx: … und mein Deal mit SC besteht darin, bei schöner Deko schwach zu werden und murrend zu bezahlen! :verlegen:

Die Minigolfanlage wird in der Stadt entstehen, ich überlege auch noch, den kleinen Zoo dorthin zu verlegen.

Ich hab in den letzten Tagen meine Stadt komplett umgebaut und bin zum ersten Mal, so etwas wie nicht ganz unzufrieden!

Wenigstens konsequent. Der Rufer bzw. Gitarrero in der Wüste.

Soviele Pest vs. Cholera wie diesmal hatte ich bisher noch nicht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ergänzung zu meinem eigenen post #26

ich hab es doch (fast) gewußt oder zumindest erahnt — bin unter den beeindruckenden designs :lachen7:

aktualisierung:

bin jetzt schon bei atemberaubenden designs (ich sag es doch, es ist sowas von schräg) 🤣

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

Woher weißt Du wer für Dich gestimmt hat? Oder wolltest Du einfach allgemein Deine Freude darüber kundtun?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!