Schiff Beta Test

Naja, für die einen so, für die anderen so. Es kommt eben halt auch immer auf die entsprechende Situation an.

Für mich ist zum Beispiel eher ein No-Go für Echtgelt Deko zu kaufen :nixweiss3: für den nächsten ist alles ein No-Go und dieser sitzt auf hunderten über die Jahre gesammelten Dias rum.

Ich frage mich was passiert, wenn man einen Schub einsetzt, schiffe kommen in den nächsten 36 Stunden 50% schneller 🤣

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Also meine Freundin ist aktuell auch testerin. Sie freut sich sehr darüber. Jetzt kann sie auch endlich mal eine Schiffsaufgabe machen im Derby. Bei 4 Schiffe a 5 min ist es ein Klacks. Andere sind froh, dass sie nicht so viele Kisten füllen müssen. Wär ja auch unfähr.

Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mischa80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Vielen lieben Dank für das Angebot. Sollte es mal eng werden, komm ich darauf zurück :girldaumen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!