Schiff Beta Test

Ich find' es schön für die "Betatester", der Rest kann den "Betatester" helfen, was auch ganz nett ist, aber vielleicht hätten wir ja auch gerne Schiffe im 5-Minuten-Takt.

Warum mal wieder - mit den Worten "Test" getarnt - nur einige willkürlich ausgewählt wurden? :nixweiss2:

Mit einem echten Test hat es ja - wie immer - nix zu tun (noch nicht mal ein Testprotokoll gibt's auszufüllen). :facepalm:

ich bin ja nun nicht gerade ein Freund von Schiffen, bin aber auch eine "Auserwählte".

Finde die Sache gar nicht so schlecht, ja ich habe sogar beim Derby 2 Schiffsaufgaben genommen, die ja ratz fatz erledigt sind.

Der Nebeneffekt, heißt die Belohnungen , ist auch nicht zu verachten.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Meine 2 kleineren Farmen haben sie auch. Ich finde das auch ganz nett und versuche, die Schiffe möglichst im Alleingang zu bestücken. Natürlich gelingt das nicht immer, wenn beide Farmen fast die gleichen Produkte haben.

Hierbei mache ich dann immer wieder die Erfahrung, dass die Hilfe, die man erteilt, sehr gerne angenommen wird. Braucht man aber selbst Hilfe, ist urplötzlich keiner da.

Selbst Büsche werden nicht gerettet, dafür aber der Marktplatz fast komplett leer gekauft.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Vielleicht verstehe ich die Beta Version auch falsch, aber bei meinen Schiffen - ich hab Beta - läuft es so, erst wen ich das Schiff antippe!!! erst dann, beginnt die Zeit rückwärts zu laufen. Nicht wir früher immer nach 4 Stunden, wenn ein Schiff ankommt zählt die Zeit rückwärts … NEIN! Bei mir ist es so, ich kann schon eine Stunde im Spiel sein tippe dann mal zufällig aufs Schiff und da steht 17 Stunden und … - JEDESMAL!

Das finde ich nicht so toll.

Vielleicht ist’s ja auch was persönliches, oder hat’s noch jemand beobachtet und findet es nicht so toll?

Da habe ich bisher nicht drauf geachtet. Wenn man ein Schiff weggeschickt hat, ist es ja nach 5 Minuten schon wieder da und bei Ankunft gibt's eine extra Mitteilung. Dann schaue ich nach, um das Ziel endgültig auszuwählen. Ich lasse es über Tag eigentlich nie lange liegen (maximale Lieferzeit beträgt 18 Stunden), sondern nur über Nacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!