Neues im Juli 2026

Da bin ich ja gespannt. Ich bräuchte grob überschlagen mindestens 3000 lila Blumen für den ersten Bereich des Kataloges. Die verfügbare Zeit dafür ist sehr sehr knapp.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich bin der gleichen Meinung, dieses Mal sind es sehr sehr wenige blaue Blüten die man bekommen kann. Meine Wünsche sind groß, aber ich werde mir wohl nur einen Bruchteil der Sachen holen können, die ich gerne hätte … ☹️

Es gibt 4 Geschenke bei Greg.

Komischer Weise kann man direkt alle 4 einsammeln. Also nicht wie bei einem Kalender jeden Tag ein Geschenk.

Was noch seltsamer ist, oberhalb der Straße sind 3 Geschenke mit 1 bis 3 dran.

Und unterhalb der Straße ist das vierte, was aber ganz anders aussieht (asiatischer Style) und steht auch die 3 dran. :grins1:

Auf Reddit wird ziemlich abgekotzt wegen der wenigen lila Blumen, die ohne zu bezahlen verfügbar sind, um im 1. Teil des Kataloges einzukaufen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!