Designfestival "Beach" ab 08.07.2026

Ich bemühe mich gerade es in den Griff zu bekommen .

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Das wäre ein eigenständiges Thema. Es gibt seit es online-Spiele gibt einen Wettbewerb zwischen den Programmierern der Zeitvertreibs-Entwicklungen und "selbstständigen Entwicklern", die Schwachstellen in der Programmierung suchen, um diese auszunutzen. Damit man damit auch Geld verdienen kann, schleicht man sich mit mehreren Accounts gleichzeitig in Foren ein, um seine Erkenntnisse zu versilbern. Je enger Forenadministration und Spielanbieter zusammenstehen, umso schwieriger wird es für die Störer zu stören. Wir haben hier ein echt tolles Foren-Team - eigentlich hat SC das gar nicht verdient, das ihr Spiel so viel Schutz erfährt - aber wir als Spieler. An dieser Stelle sage ich mal ganz laut:

DANKE an die Admins und Moderatoren hier im Forum, dass ihr für die Ruhe im Online-Treffpunkt sorgt. :eleganterstrauss1 :eleganterstrauss1 :eleganterstrauss1 :eleganterstrauss1

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!