Designfestival "Beach" ab 08.07.2026
-
-
-
-
-
#73 Bis jetzt kommt mein Design (hier das eingereichte) …
… überhaupt nicht an, lächerliche 22 Likes bis jetzt! 😩
Wie die Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel, ein Blick in die Hall of Fame grenzt ja an Körperverletzung … aber egal, jede Menge Filmrollen und EPs beim Einreichen sind ein schönes Trostpflaster! 👍
Ich werde aber künftig einfach alles aufstellen, das gefordert wird und keine Sekunde an die Gestaltung verschwenden.
Die paar extra Rollen und EPs für die erhaltenen Bewertungen sind mir den Aufwand einfach nicht mehr wert! 😎
PS: Ja, ich bin jetzt beleidigt! 🤬
PPS: ich hätte bis auf eine Deko alles gehabt und hab der Ästhetik wegen auf viele Filmrollen und EPs verzichtet, das ärgert mich jetzt so richtig

-
-
-
#75 Alles anzeigenPS: Ja, ich bin jetzt beleidigt! 🤬
PPS: ich hätte bis auf eine Deko alles gehabt und hab der Ästhetik wegen auf viele Filmrollen und EPs verzichtet, das ärgert mich jetzt so richtig

vorweg: dein design ist superschön geworden.
ich kann verstehen, daß dich die bewertung ärgert, aber das kennen wir doch. in meiner hall of fame sind auch nur völlig absurde designs.
diesmal scheint es (bisher zumindest) überhaupt sehr wenige likes zu geben. das kann sich innerhalb einer stunde komplett ändern (haben wir beim letzten designfestival doch gemerkt. verliere die hoffnung also noch nicht.
ich an deiner stelle würde mein „talent“ in keinem fall zurückhalten und mich den bedingungen dieses besch…. festivals unterwerfen. wäre echt schade. zeig lieber uns anderen weiterhin, was alles möglich ist. filmrollen hast du doch genug. und die ep? echt jetzt — sind dir die sooo wichtig.
die einzig echten wertungen findest du hier, die zählen 👏👍
-
#76 Das Design meiner kleinsten Farm hat zurzeit auch ein Drittel mehr Likes als die meiner beiden anderen Farmen,
da dümpeln die Designs so rum… mal sehen, was sich noch über Nacht tut. Aber ich kann auch bestätigen, dass gerade
die seltsamsten Designs vorne mitmischen. Klar, auch Geschmackssache, aber es sind halt so viele „Themenverfehlungen“…
Grundsätzlich lässt sich trotzdem was Nettes auch ohne sämtliche Kaufdeko gestalten.
Kann r-winter verstehen, dass man da bald keine Lust mehr hat, künftig noch
viel Zeit und Mühe zu investieren…
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!