Goldrausch-Ereignis ab 20.07.2026 - 3 Tg

Und wie genial sie uns wieder Schmuck und Barren produzieren lassen.

Und auf einmal sind Münzen auch wieder gefragt, die kaum mehr einer braucht.

Dadurch stehen jetzt auch wieder teurere Produkte in der Zeitung.

Aber das haben wir intern auch mit 50:decken hin und her schnell gewuppt.

Und Barren, tja, viel Werbung schauen und dadurch die Zeit halbieren!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

Und natürlich haben sie versucht, dass die Erze nun zu Barren verarbeitet werden anstatt die Zeitung zu zumüllen.

Ein bisschen hat es ja auch schon geklappt. Ich sehe nun auch wieder einige andere Produkte. Vor allem auch wieder teures.

Aber sie müssen das Abbau Material reduzieren, das einem bei jedem Füttern usw. Entgegen fliegt.

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

Ich bin heute, DI gegen 10.30 h, bei 25 fertigen Barren, und habe den Rest Erz schon reingelegt. Was enorm hilft ist das „doppeltes Produkt“ aus dem anderen Event. Nix Werbung. Und nur EINEN einzigen Ein-Sterne-Schub. Das gute ist ja, dass der Fortschritt zählt, man also „nur“ 40 Barren braucht, und nicht, wie ich anfangs befürchtet habe, 10 plus 20 plus 40.

Röllchen?!

Du hast Röllchen als Belohnung?!

R.I.P Renee and Alex

ICE OUT!

Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Also ich bin seit 8:00 Uhr heute Morgen fertig - den Superschüben sei dank, leider war die Westernkiste ein Griff ins Klo, der Western-Wasserturm aus der letztjährigen Western-Sammlung ist zwar wunderschön aber was mache ich mit 2 Stück? :denk4:

Generell ein witziges Event, so in der Art könnte gern öfter etwas kommen und das wirklich Positive war/ist … man konnte schon seit sehr langer Zeit nicht mehr sooooo viele LEWs kaufen, wie gestern und heute! :beidedaumen

Tja, dann bist du entweder schneller, weil bei mir ist das Zeug immer grau hinterlegt und oder du abonnierst eine andere, den soooo viele LEWs hab ich gar nicht drin☹️

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!