Meilenstein-Ereignis "Goldrausch" ab 20.07.2026 - 3 Tg

Ich glaube, dieses Event kann man nur abschließen, wenn man nicht arbeiten muss und auch sonst keine Hobbys hat. Ich habe jetzt nach 2 Tagen gerade mal die ersten 500000 geschafft und sehe keine Chance, noch an Röllchen zu kommen. Schade, die Steine mit den Blümchen hätte ich gerne gehabt.

Wahrscheinlich hast du dich verschrieben und meinst 50.000 Münzen oder?

In diesem Thema stehen doch genug Tipps zum schnellen Verdienen von Münzen, z.B. über den eigenen Shop und auch bzgl. der Produktion von Barren.

Hill House … die 200.000 Münzen haben meine Frau und ich in zehn Minuten durch hin und her verkaufen von 10 Erdnusskaramellen geschafft und wenn man alle Öfen nur mit Kohle befüllt, geht sich das auch in zwei Tagen leicht aus!

Die geforderten 12 Schmuckstücke sind ja sowieso kein Problem!

Mir fehlt noch ein Schmuckstück.

Mein Mann und ich haben Decken geschubst. Aber Erdnusskaramellen werde ich mir merken.

Geht natürlich nur, wenn man in einer Gemeinschaft ist oder gute Nachbarn hat. Ansonsten wird es anstrengend mit den Münzen. Zumindest, wenn das Lager nicht so üppig ausfällt.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich hab es ohne hin und her schubsen geschafft. Einen Tag Tom für Decken geschickt und verkauft. Gingen weg wie warme Semmeln :winki3: . Aber mit den Barren war auch nicht meins. Wie bereits verkündet, bis zu den :xerweiterungserlaubnisx: und dann wars gut.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!