Wettkampf-Aufgabenereignis ab 27.07.2026

Auch mir fehlt der Handelsposten, um die Sammlung abzuschließen... Irgendwie sehe ich auch keine Chance mehr darauf .... Es sei denn, ich bleibe weiter auf Platz 1 der Rangliste und in der Kiste wäre dann das Gesuchte. Mit allen 3 Farmen mache ich das Event, aber die Aufgaben und Punkteverteilung ist mal wieder total ungleich. Während die große die täglichen 4000 Punkte leicht erreicht, bin inzwischen bei über 12000, hängen die anderen beiden bei 7 - 8000 rum :denk3:

Aber diese Menge an z.T. sehr langwierigen und anspruchsvollen Aufgaben weiter zu erfüllen nur um vielleicht den 1. Platz zu behalten, nee... Und dann gibt's die 3. Milchbar oder so... :kopfanwand2:

Auch ich hatte bei der größten Farm das Glück, viele Ernteaufgaben zu bekommen.

Die anderen beiden werden das Ziel vermutlich nicht erreichen.

Schiffskisten, Lkw und Glücksrad drehen hatte ich leider nur am Anfang. Teilweise langwierige Aufgaben für gerade mal 120 Punkte. Seit heute vermehrt Aufgaben, bei denen ich die Maschine nicht habe.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ursprünglich nicht, dann doch und jetzt weiß ich es nicht mehr. :denk4:

Mir ist ja gerade eingefallen, dass bei 20.000 Punkten nicht Schluss ist, sondern das noch ganze 2 Tage so weitergeht, das dämpft die Motivation schon gehörig … schaun mer mal, heute ziehe ich das noch voll durch, denn die :xerweiterungserlaubnisx: am Schluss hätte ich schon ganz gerne :daumenhoch

warum du weitermachst? weil es dich wurmt.

so ging es mir damals mit dem derby, wo ich es noch gespielt habe. unfair? naja, es stand ja jedem frei eine zusatzaufgabe für dias zu nehmen. viele gemeinschaften „verlangen“ das sogar. hier würde ich sofort austreten, bin kein ehrgeizling.

gerecht ist eigentlich gar nichts mehr — wie im wahren leben auch. mit viel kohle (oder hier auch dias) kommt man eben weiter als die anderen.

siehe auch das gemeinschaftsevent. sc „zwingt“ dich in eine große gemeinschaft — oder du bist „nase“ oder „diazahlend“. geld regiert die welt — schon immer. leider.

Habe heute losgelegt und bin jetzt bei, ich kann es kaum glauben, 12670 Punkten, bin immer noch Platz 1 und habe 86 Aufgaben erledigt, also heute schon wesentlich mehr geschafft als die letzten beiden Tage zusammen :nixweiss3: Fragt mich nicht wie das geklappt hat, bin selber erstaunt.

Meine 10.000 Punkte, also die Kiste, habe ich mit 63 Aufgaben erreicht, also auch hier schon grosse Unterschiede zu 69 bei carota

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Gegen 17:00 Uhr, mit dann 140 erledigten Aufgaben werde ich die 20.000 Punkte erreichen - ohne auch nur einen einzigen Diamanten investiert zu haben! :beidedaumen

Ich habe keine Ahnung was los ist, aber seit Mittag bekomme ich fast ausschließlich Aufgaben, die man sofort erledigen kann, Felder, Bäume und Sträucher abernten, sogar am Glücksrad drehen, Lieferwägen wegschicken und Tiere füttern war wieder dabei! :daumenhoch

Das ist lieb von dir, nur leider geht es nicht. Meine 2 kleineren Farmen haben es dafür bekommen.

Ich werde bei den kleineren Farmen noch bis zu den Puzzleteilen spielen und danach aufhören.

Bei der großen Farm bin ich mir noch immer nicht sicher, aber Lust drauf habe ich schon seit gestern nicht mehr, obwohl sie - ohne Zukauf sehr weit ist.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!