Wo steht denn dieses Karottenglücksrad?
![]()
Wettkampf-Aufgabenereignis ab 27.07.2026
-
-
-
#92 Alles anzeigenWo steht denn dieses Karottenglücksrad?

Wenn du es nicht findest, wechsel doch einfach die Aufgabe

-
-
-
#94 Ich kann da auch mitmachen. Befülle 3 Schiffskisten!!!! Mit Kokosnüsse?????
Bin gerade stark am Überlegen, ob ich diese Aufgabe mache

-
-
#95 Bin jetzt auch durch. Mir ging es ähnlich wie r-winter. Die letzten 1500 Punkte waren Aufgaben im Selbstlauf, ernte Weizen, Möhren etc., fülle Schiffskisten usw.
Damit ist für mich jetzt das Event beendet. Die Rangliste geht mir eh den verlängerten Rücken herunter.
Ich werde mich jetzt den Gemeinschaftsaufgaben widmen!
-
-
-
#97 @r-winter....ich habe mit meinem "Zwang" die Aufgaben zu erledigen, so lange das Event läuft (
) offenbar genau Deine "Wunschträume" erreicht. Ich hatte tatsächlich den Ersten der Rangliste verdrängt......plötzlich ist derjenige von 25.000 Punkten auf knapp 32.000 Punkte gewandert....wohl kaum ohne Einsatz von Diamanten.Mir völlig Wurscht, bleibe ich im 2. Gewinnsegment freue ich mich über die fünf Diamanten und wenn nicht, auch egal.
Aber es ist wirklich "witzig" das zu beobachten.
-
-
-
#99 Alles anzeigenich sag es doch — es wurmt dich, es nagt an dir

Ja … aber nur kurz, mittlerweile habe ich w.o. gegeben, die Gewinne sind es einfach nicht wert etwas zu machen, das eigentlich keinen Spaß macht.
Jetzt setzten die Anderen aus meiner Wettkampftruppe meinen Plan um und jagen den Ranglistenersten! 😎
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!
.