Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026
-
-
-
#62 Screenshot_20260729_094513_Hay Day.jpgIhr habt alle so schöne Designs erstellt, Kompliment! Da ich so gut wie keine der geforderten Deko habe, musste ich dieses Mal etwas improvisieren. Aber immerhin gibt es "Belohnungen", über die ich mich dann freuen kann. In die Hall of Fame werde ich diesmal wohl nicht aufsteigen...

-
-
#63 Alles anzeigenScreenshot_20260729_094513_Hay Day.jpgIhr habt alle so schöne Designs erstellt, Kompliment! Da ich so gut wie keine der geforderten Deko habe, musste ich dieses Mal etwas improvisieren. Aber immerhin gibt es "Belohnungen", über die ich mich dann freuen kann. In die Hall of Fame werde ich diesmal wohl nicht aufsteigen...

Mir gefällt dein Design sehr gut, es ist so schön grün durch die Tannen und nicht so überladen - ich glaube du wirst dafür viele Stimmen bekommen, Hill House !
-
#64 Alles anzeigenDiestel die Golfbahn hast du sehr gut versteckt - gefällt mir, weil die Golfbahn nicht zu dem schönen Design passt

Und auch Glückwunsch zur vollständigen Sammlung - bei mir wird das leider nichts, denn ich hatte in der 3*-Westernkiste im Aufgabenevent nur Dekogebäude, die ich schon hatte ... was soll's

bin selbst erstaunt gewesen. hab sogar die postkutsche, das rodeoschwein, das hufeisentor sowie den heuballen mit gitarre versteckt bekommen. manchmal paßt einfach alles — selbst mal das dekoglück 🤣
schade, daß es bei dir nicht gereicht hat. das kenne ich auch zur genüge. es wäre schön — wurde hier schon einmal von einem mitglied vorgeschlagen — wenn man sammlungen auch später noch vervollständigen könnte mit dem erhalten des endpreises. ich hab soviel offene sammlungen, weil mich das thema oder die deko nicht interessiert oder der geld/dia einsatz dafür. mit der zeit bekommt man aber manchmal dinge, die zu einer alten sammlung passen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!