Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026

gebe zu, daß mir eine auch völlig reicht. und nicht mal mit der einen farm mache ich alles mit. seit hd immer mehr events einbringt und monetärer wird, ist es gar kein freizeitvergnügen mehr sondern ein vollzeitjob.

aber ich wünsche allen, die mit mehreren farmen unterwegs sind, trotzdem ihren spaß 😃👍

hab grad die erste abstimmung durch und ich muß sagen, daß ich erstaunlich viel schönes bei hatte. nur 4 krasse aussetzer

Einmal editiert, zuletzt von Diestel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diestel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

So geht es mir auch

Und gleich bei der ersten Abstimmung das erste Riesenküken 🤪

Das sind die ganzen Menschen, die ohne „Rauchende Colts“ aufgewachsen sind. 😎

Ins Lager :girllach . Schön ist doch wohl anders.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Aber mal ehrlich…

Kids, die keine Kohle für das Spiel haben, können solche Vorgaben doch gar nicht erfüllen.

Wenn man mal zusammenrechnet, was man eigentlich ausgeben müsste um alle Dekos für das Designfestival oder das Sammelalbum zusammen zu bekommen. Dann noch der deutliche Vorteil den man sich mit dem Farmpass erkaufen kann.

Ich glaube auch dadurch entstehen dann solche leeren Design oder solche, die eigentlich am Thema vorbei dekoriert sind.

Deshalb lasse ich da oft mein Herz für solche Designs da.

Mit dem ursprünglichen Spiel vor Jahren hat das heute so gar nichts mehr zu tun.

Fablata oder es sind Spieler und Spielerinnen, die grade erst mit dem Spiel angefangen haben bzw. nicht intensiv spielen :denk4:

Gerade in den letzten Wochen gab es viel der Western-Deko zu erspielen, bei Events, im Design-Shop etc. Ich habe weder Echtgeld (außer Farmpass) noch Dias dafür ausgegeben und so einiges zusammen bekommen ... hatte erst überlegt, mir den Westernsaloon für die 299 Dias zu holen aber da mir auch noch der Milchwagen für die Sammlung fehlt, mich dagegen entschieden - was bin ich heute froh über diese Entscheidung :)

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!