Neues im August
-
-
-
-
-
-
#54 Alles anzeigenIch könnte mir vorstellen, das "Zeitlich begrenztes Angebot" bedeutet, dass man die Deko für Diamanten kaufen kann.
War da nicht letzten Monat auch mal so eine Deko in der Sammlung mit diesem Text?
ja, das hört sich sehr plausibel an. dann sollten sie die deko aber nicht irreführend mit dem begrüßungspfad vorstellen.
-
-
#55 Übrigens mal eine Frage in die Runde — und ich weiß, es gehört nicht hierher, aber ich weiß nicht in welches Thema sonst.
Ich habe mir heute eine Bearbeitungsfarm angelegt, weil r-winter mal den cleveren Tipp gepostet hat, daß man mit einer leeren Farm - nur mit den notwenigen Gebäuden - die Füchse losbekommt, wenn man diese Farm dann für kurze Zeit aktiviert.
Ich habe also im Bearbeitungsmodus meine komplette Farm leergeräumt und dann alles, was absolut erforderlich oben hingereiht. Leider habe ich mir jetzt dabei versehentlich ein drittes Schafgehege rausgezogen. Dieses überflüssige Teil steht jetzt auf meiner echten Farm
.Gibt es irgendeine „geheime“ Möglichkeit, das Teil zu killen? Ich weiß, im normalen Spiel wird man diese Teile ja nie los. Ich würde sonst auch gerne die meisten meiner Haustiere „entsorgen“.
-
-
-
#57 Alles anzeigenDiestel , leider muss ich dich enttäuschen.
Du wirst jetzt mit den 3.Schafgehege leben müssen.
Versuche es doch einfach irgendwo hinter Bäumen zu verstecken, damit du es nicht mehr siehst.
Vielen Dank für die schelle Antwort. Ich habs mir ja gedacht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist ja nicht die Optik, es ist der Platz. Ich brauche dieses dritte Gehege einfach nicht. ☹️
-
#58 Alles anzeigenEs ist ja nicht die Optik, es ist der Platz. Ich brauche dieses dritte Gehege einfach nicht.
Ich habe es auch geschafft mir noch eine Hundehütte zuzulegen die ich nicht wollte
sind die Füchse wenigstens weg❓ -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!