Neues im August
-
-
-
#72 Ich hab folgendes auf FB gefunden:
"The Cute Sneeze decoration was originally supposed to be available through the Pandas Chain Event, but due to a technical glitch, 𝗶𝘁 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗯𝗲 𝗮𝘃𝗮𝗶𝗹𝗮𝗯𝗹𝗲 𝗳𝗼𝗿 𝗳𝗿𝗲𝗲 𝘁𝗼 𝗲𝘃𝗲𝗿𝘆𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗼𝗼𝗻 …"
Die Dekoration „Niedlicher Nieser“ sollte ursprünglich über das Panda-Ketten-Event erhältlich sein, aber aufgrund eines technischen Fehlers ist sie demnächst für alle kostenlos erhältlich!
-
-
-
-
-
#75 Alles anzeigenIch hab folgendes auf FB gefunden:
"The Cute Sneeze decoration was originally supposed to be available through the Pandas Chain Event, but due to a technical glitch, 𝗶𝘁 𝘄𝗶𝗹𝗹 𝗯𝗲 𝗮𝘃𝗮𝗶𝗹𝗮𝗯𝗹𝗲 𝗳𝗼𝗿 𝗳𝗿𝗲𝗲 𝘁𝗼 𝗲𝘃𝗲𝗿𝘆𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗼𝗼𝗻 …"
Die Dekoration „Niedlicher Nieser“ sollte ursprünglich über das Panda-Ketten-Event erhältlich sein, aber aufgrund eines technischen Fehlers ist sie demnächst für alle kostenlos erhältlich!
Vielen lieben Dank für die Info.
Dann hoffe ich mal, dass ich es auch mitbekomme, wann es das Teil gibt. Da kommt doch sicherlich wieder ein QR-Code.

-
#76 Alles anzeigenIch hab folgendes auf FB gefunden:
Das ist genau der Punkt, über den ich im Vorfeld schon irgendwo geschrieben habe. Die Vorschau suggeriert eine Deko, die es gar nicht gibt.
Hoffen wir und drücken alle die Daumen, daß du recht behältst.
Wäre endlich mal wieder was Schönes — ganz ohne Fleiß, Dias und Echtgeld 👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!