Neues im August
-
-
-
-
-
-
#114 die zuckermühlen sind etwas realistischer, der backofen hat mir vorher auch schon gefallen — aber beides ist ganz ok
meine molkerei? — naja, hat mir vorher viel besser gefallen.
haben denn jetzt nun alle die betaschiffe? ich kann es nicht beurteilen, hab sie ja schon die ganze zeit.
die sprechblase zur leichteren hilfe-auffindung — mal abwarten wie ich das finde. etwas leichter auffindbar, ok, aber auch irgendwie störend. zumindest hat sich sc davon etwas positives für die spieler versprochen und nicht an irgendeinem „neuen quatsch“ gearbeitet.
auf jeden fall geht das farmen jetzt viel schneller. spiel geht schneller auf und erst die zeitung. die hat in letzter zeit bei mir eine ewigkeit zum öffnen benötigt. das ist ein echter gewinn.
Nachtrag:
um bäume und sträucher zu finden, gefällt es mir jetzt nach benutzung ganz gut. vorallem, daß man an ort und stelle springen kann.
das ewige gesuche nach hüpfenden ausrufezeichen war manchmal schon augenfutter.
mein farmpass-huhn ist jetzt auch irgendwie auf speed.
-
-
-
#116 Die Katzen kann man jetzt auch mit Ziegenmilch füttern.
-
-
#117 Alles anzeigenIch will meine alten Maschinen wieder 😂
Um Himmels Willen ich dachte ich bin im falschen Spiel das können die nicht machen ……
Und dann kommt aus meiner Molkerei angeblich dauernd Käse raus... findet leider nicht den Weg in die Scheune
Alles anzeigenDie Katzen kann man jetzt auch mit Ziegenmilch füttern.
DAS ist ja nun eindeutig KEINE Verbesserung!
🙄
-
-
-
#119 Alles anzeigenIch mag das neue Design nicht

Du gewöhnst dich dran. Hatten wir doch vor einige Jahren auch schon mal. Alle haben gemeckert, ob wir jetzt im Kindergarten sind. Es relativiert sich alles.
-
#120 Alles anzeigenOh, das ja cool mit der Anzeige wo jemand Hilfe benötigt.
Das wichtigste dabei, gibt es das auch für Bäume und Büsche?
Und wird man dann direkt zu diesen hingeführt, wenn man auf die Anzeige klickt?
Das wünsche ich mir schon lange.
Ja, man wird direkt hingeführt!
Finde ich SUPER 👍👍👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!