Erledigungspfad "Panda-Begrüßungsparty" ab 01.08.2026 - 5 Tg

Du hast völlig recht r-winter 50 Stadtbesucher!, 60 LKW! und vor allem 20 Farmbesucher! :schreck2: Die spinnen, die Römer!

Meine ursprüngliche Freude war wohl leicht verfrüht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hinkriege.

Vor allem die Farmbesucher bediene ich NIE! :schreck2: Also wirklich NIE! Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich das machbar umsetze? Die verlangen ja immer so grässlich viel Zeug. :weinen:

Die können ja oft seeehr hartnäckig sein, da muss man dann in den sauren Apfel beißen.

Ansonsten immer wieder weg schicken, das braucht dann Geduld. Ärgerlich ist dabei, dass sie bei so einem Event nicht so schnell wieder auftauchen wie sonst.

Es zählen auch nur eigene LKWs, keine mit ! :grummel:

Werde mich wegen paar :puzzle:nicht überanstrengen. Irgendwann kommen die Pandas und dann sinken sie eh in den Dornröschen Schlaf :winki3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

FARMESUCHER! — nie im leben werde ich daran teinehmen. teile dein :schreck2:

stadtbesucher mache ich ja hin und wieder ganz gern, lkw wenn für irgend ein event nötig, aber farmbesucher nie.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!