Werkbank - Betatest ab 11.08.2026
-
-
-
#62 Alles anzeigenIch glaube, ihr müsst mir das alles nochmal erklären, wenn ich diese Funktionen auch habe

Und mir bitte auch … ich versteh nur Zahnrad!

-
-
#63 Die Werkbank ist nicht besonders kompliziert, wenn man sie hat. Es gibt dafür die neue "Währung" Zahnrad (grün, blau, weiß), die man einsetzen muss, um die Maschine zu verbessern. Die Verbesserungen sind: mehr Münzen bei Schiff und Lieferung, mehr XP bei Schiff und Lieferung, schnellere Produktion für die ganze Maschine und (was ich cool finde) schnellere Produktion für das erste Produkt, wenn man mehrere gleiche Produkte reinschiebt. Das ist leider zufällig, aber wenn es funktioniert, geht die Produktion sehr flott.
-
#64 Alles anzeigenFalls ihr bei der Marmelade schon das Level 3 erreicht habt: Hattet ihr schon mal das Glück, dass die Produktionszeit verkürzt wurde, wenn ihr mehrere gleiche Produkte reingetan habt? Bei mir bis jetzt noch nicht. Bei den anderen Maschinen klappt es recht häufig. Nur da, wo es richtig was bringen würde, leider nicht.
Ja, ich hatte soeben das Glück - hab nur die Herstellung von Apfelmarmelade befüllt und habe 9 Slots, bei der 8. Befüllung war das erste Produkt in Sekunden fertig

Nach meiner Erfahrung bringt es bei Produkten, die eine lange Herstellungszeit haben nur was, wenn man die Maschine exakt mit dem gleichen Produkt befüllt. Bei Sahne, Butter und Zucker geht es schon eher schneller.
-
-
#65 Alles anzeigenJa, ich hatte soeben das Glück - hab nur die Herstellung von Apfelmarmelade befüllt und habe 9 Slots, bei der 8. Befüllung war das erste Produkt in Sekunden fertig

Nach meiner Erfahrung bringt es bei Produkten, die eine lange Herstellungszeit haben nur was, wenn man die Maschine exakt mit dem gleichen Produkt befüllt. Bei Sahne, Butter und Zucker geht es schon eher schneller.
Inzwischen hat es bei mir auch mal geklappt. Immerhin 2 Stunden weniger Produktionszeit.
Und, ja, die Beschleunigung gibt's nur bei gleichen Produkten, so ist es auch beschrieben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!