Iiiih, diese Meerschweinchenburg… Mutanten… die Meerschweinchen sind so groß wie die Pandas ![]()
Designfestival "Haustierpflege" ab 12.08.2026 - 8 Tg
-
-
-
-
-
#33 Wie bei jedem Design Festival, schaue ich, was sich alles in meiner Rumpelkammer an geforderten Teilen befindet. Dann wird gesprengt, gesägt und die Axt geschwungen.
Und danach: BÄÄM, drauf aufs Feld
Während der gefühlt wochenlangen Vorbereitungsphase noch checken, was man noch kostenlos alles abstauben kann beim Farmpass, Blütenfestival und im SC Store.
Zäune ums Gelände um die geforderte Deko zu platzieren und fertisch!
Dann fleißig abstimmen und gleichzeitig die Quotenlikes erhalten und am Ende doch rund 4.000 Fotorollen und Tsd an EP einkassieren.
Wenn es dann am Ende nicht reicht für ein Atemberaubendes, intergalaktisch beeindruckendes Design,
Ist es mir einfach E G A L 😅
r-winter aber auch einige andere hier:
Aber ich beneide dich, denn so viele Gedanken und Liebe wie du jedesmal in dein Design investierst, Chapeau!
Kleines Gewinnspiel gefällig?
-
#34 Ich lass das jetzt so. Mehr Haustierpflege mit Bordmitteln geht nicht.
-
-
#35 -
#36 Mit dem Thema konnte ich nicht so richtig was anfangen, jetzt ist es eine Mischung aus Zoo, Badeanstalt und Kindergarten geworden. 😉
-
-
#37 Alles anzeigenMit dem Thema konnte ich nicht so richtig was anfangen, jetzt ist es eine Mischung aus Zoo, Badeanstalt und Kindergarten geworden. 😉
Ja das war doch die Vorgabe! 👍
-
-
-
#39 Ich habe heute auch eingereicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Design...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!