Jahrmarkt "Heuballen-Bär" ab 26.08.26 - 5 Tg

Heute hat ein neuer Jahrmarkt begonnen. Es gibt täglich bis zu 350 gelbe Blumen zu erspielen. Wenn alle 5 Tagesstempel erreicht werden, gibt's zum Schluß

Ich glaub, dass war schon so kalkuliert von SC. Es ist doch gerne mal so, dass es erst zum Schluß mehr von der Saisonwährung gibt. Im Juli gab's auch erst zum Ende viele lila Blumen.

Ja schon, nur das es immer so ist, das am Anfang eben mehr benötigt wird und zum Ende hin jede Menge übrig sind, obwohl man in der letzten Woche alles aufgekuft hat, was möglich war.

In der ersten Woche muss man noch gross überlegen, was man denn kaufen darf bzw kann, damit man auch die begehrten Sachen bekommt. Man muss vieles liegenlassen, was man dennoch gebrauchen kann.

Und man muss schon vorsorgen für die nächste Woche, da es meist dort auch nicht besser wird. Erst in der letzten Wochen hauen sie dann massenweise solche Saisonwährungen raus, das man nicht weiß wohin damit und am Ende werden sie für lächerliche Münzen eingetauscht. Hier sollte es eine bessere Verteilung geben und da gebe ich r-winter recht, ich habe auch das gefühl, das dieses Missverhältnus zwischen Anfang und Ende zunimmt, also weniger am Anfang und immer mehr am Ende.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!