Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026
-
-
-
#32 Sind die Fotorollen nicht ordnungsgemäß zu den anderen übrigen Fotorollen im Designfestival-Shop dazu gekommen? Sunnyflower49
Ich kann es jetzt leider bei mir nicht mehr nachprüfen.
-
-
-
#34 Die erste Farm ist soweit fertig. Das Windrad gab es leider nicht für mich. Aber wie man sieht, es geht auch ohne

-
-
-
-
-
-
#38 Alles anzeigenDa frage ich mich nach welchen Kriterien SC diese Entschädigung verteilt.
Ich habe die überall bekommen, hatte aber mit den Design noch gar nicht begonnen.
Im übrigen geht es mir wie waterholic, ich habe überall genug Münzen, da wären die fehlenden 1,5 Mio gar nicht aufgefallen.
Auf Facebook (kann man zum Glück auch ohne Account lesen) steht die Erklärung:
Hello Farmers! We are aware that some of your Tractors are not being counted towards the Late Summer Design Festival task.
To make up for this, 50 Reels and 1 Tool Crate will be available in the shop for free for all players.
Thank you for your patience!
Übersetzung:
Hallo Farmer! Uns ist bekannt, dass einige eurer Traktoren nicht für die Aufgabe des Spätsommer-Design-Festivals gezählt werden.Als Wiedergutmachung werden für alle Spieler 50 Rollen und 1 Werkzeugkiste kostenlos im Shop erhältlich sein.Vielen Dank für eure Geduld!
Es hat einfach jeder die Entschädigung von 50 Fotorollen und der Kiste erhalten
-
-
-
#40 Alles anzeigenIch habe ihn auch versehentlich gekauft.
Es bleiben also noch 7 Mio Taler - Ich werde es damit wohl knapp verschmerzen.
Immerhin habe ich nun 2 wunderschöne

Ging mir auch so. Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich auf einmal eine "1" im Inventar bei den Traktoren hatte.
Anhand der Münzen wäre mir das nie aufgefallen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!