Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026

Unglaublich!!!!

Meine mittlere Farm liegt momentan bei 154 Likes!!!!!

Die beiden anderen bei über 300. Dabei sieht die mittlere nicht viel anders aus, als die anderen!!! :kopfanwand2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich glaub nicht, dass es sich um Bots handelt. Hab mal wahllos einen der weltweit beliebtesten Spieler rausgesucht und bei Umit Uyku gibt's sogar ein Designs mit über 1.000 Likes. Das er - der schon vor Jahren persönlich von Hayday in einem Videoportrait vorgestellt wurde - sowas riskieren würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Also mein Design ging am Anfang gar nicht los. Erst in den letzten Tagen explodiert es auf einmal. Wichtig ist wohl auch immer, dass man regelmäßig selber Bewertungen ab gibt. Jetzt habe ich 339 Bewertungen bereits für ein simples Desing, wo ich nix dazu gekauft hatte. Mache ich ja eh nicht. Nun ja, freue mich wieder in der Kategorie "Allerbestes Design" gelandet zu sein

Ich kaufe bei meinen kleinen Farmen auch nichts. Trotzdem sehen sie immer sehr schön aus.

Nachtschichten mach ich natürlich nicht, aber ich gehe regelmäßig mit jeder Farm abstimmen. Daran kann es also nicht liegen.

Du hattest doch geschrieben, dass es wichtig ist, dass man regelmäßig selbst Bewerbungen abgibt.

Ja, meine mittlere Farm hat knapp die Hälfte an Likes gegenüber den anderen beiden. Vom Design her sind sie sich ähnlich.

Der Witz ist 1 Stunde später hab ich noch mal geschaut da war es nicht mehr zu sehen… Da fragt man sich schon, was da los ist oder?

Einmal editiert, zuletzt von C. Wo. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von C. Wo. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich glaibe auch nicht, das es daran liegt, wie oft man selber liket.

Hab mit 5 Farmen teilgenommen. Nur bei einer kaufe ich Deko dazu.

Finde das alle sehr ansprechend aussehen.

Bei 3 Farmen habe ich es geschafft regelmäßig zu liken, bei den anderen eher nicht. Trotzdem haben alles +300 Likes.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Die sind jetzt in der, natürlich nur für die spendabelsten Spieler sichtbaren Kategorie "Die-diesmal-wirklich-allerbesten-jetzt aber-ehrlich-Designs" in der Hall of Fame-Hall of Fame! :grins:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!