Alles anzeigen"ZiegenPeter"... der war gut, Moni Muh!
Wir „alten“ kennen ja die Story noch ![]()
Alles anzeigen"ZiegenPeter"... der war gut, Moni Muh!
Wir „alten“ kennen ja die Story noch ![]()
Alles anzeigenAlso die Magnolie sieht nun wirklich vertrocknet aus und reif zum Abholzen... Wahrscheinlich muss/werde ich sie austauschen.
Warum manche Kiefern/Tannen bei mir nun bräunlich ausschauen und andere nicht, finde ich auch seltsam, zumal sie ja eigentlich immergrün sind.
Ich würde es auch besser finden, wenn man es sich selbst aussuchen könnte mit den herbstlichen Bäumen. Allerdings finde ich es gut, wenn im Winter die Tannen verschneit sind. Ach ja, anscheinend bin ich doch mal wieder "etwas" unentschlossen
Also die Bäume und Dinge, die fest in der Gegend rumstehen, wie die Tannen außen rum, sind mir relativ egal, bzw. kann man ja eh nichts dran ändern. Aber eine Deko, die ich mir aktiv aussuche, um sie auf die Farm zu stellen, soll doch bitte so bleiben, wie sie ist. ![]()
Oder sie sollen es von mir aus optional machen, für diejenigen, die Herbst mögen.
Menno, die Steine gehör(t)en zu meiner Lieblingsdeko. ![]()
hat jemand auch das gleiche Problem? Ich habe im Shop bei den Tannenzapfen noch nichts gekauft aber die Schindeln sind ausverkauft...
Das steht bei mir auch Cindy Town, keine Ahnung warum ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.