Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

Stand jetzt hat der 1. Platz noch nicht mal 15.000 Punkte erreicht, jedoch schon 3000 P. Abstand zum Zweitplazierten.

Ich hab mich diesmal zurückgehalten und fast nur die schnellen Aufgaben am Anfang des Tages gemacht. 30.000 für das Endziel war mir das Ganze nicht wert.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Statt gemütlichem Freizeit-Erholungs-Ablenkungs-Spiel mutiert HayDay mit Riesenschritten zu einem Fulltimejob, wenn man "mithalten" will. Ich weiß, dass es keine Verpflichtung zur Spielteilnahme und keine Zwänge zur Erreichung von Eventzielen gibt - man wird quasi nur vom eigenen Ego getrieben.

Das aktuelle Designevent braucht Dekoelemente, die man mit Tannenzapfen erwerben könnte - die wiederum mit "genügend Fleiß" in diesem Aufgabenereignis zu erarbeiten waren. Erspielen kann man nicht mehr sagen, weil die Forderungen einfach zu hoch werden.

Mit den täglichen LKW-Ereignissen und dem Schiffsevent aller 3 Tage ist meine 6.500-er Scheune trotz Tom und zielgerichteter Produktion auf 4.200 Items "abgeschmolzen".

Ich werde mir einen Weg einfallen lassen müssen, um aus dieser Mühle zu entkommen. :nixweiss2: :nixweiss2: :nixweiss2:

Glücksquell ich fühle das so sehr! Obwohl man selbst entscheidet an welchen Events man teilnimmt, mache ich dann doch überall mit, weil mir die Deko zu gut gefällt und man nie weiß wieviel der aktuellen Sonderwährung, um diese zu bekommen, in zukünftigen Events erspielbar sein wird.

Es geht definitiv momentan zu viel Zeit fürs Spielen drauf und ich frage mich, wie andere es schaffen, sich da besser zu kontrollieren 😅

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!