Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

hatte vorgestern 1 tag RL — böser fehler. ich bin jetzt derart im hintertreffen mit diesem ranglistenevent. ich versuche als ziel die 10000 punkte wenigstens noch zu erreichen für den marktstand. den hätte ich schon gern. allerdings auch die 3 marktstände aus dem katalog. den 1. habe ich mir holen können, die anderen bleiben illusion. die gewünschte menge an zapfen ist eh unerreichbar. dafür müßten sie das glücksrad neu bestücken: 300 — 500 — 1000.

zahlen, um mir irgendetwas zuzulegen, was ich weder will noch brauche, werde ich definitiv nicht — nur für ein paar gratiszapfen als beigabe. und dann die angebote zapfen für dias, fast 1:1.

ich denke, diesmal hat sich hd hier endgültig ins knie geschossen — die gier wird gar zu groß.

Mein Ziel ist bei allen 3 Farmen die Deko umd eventuell Puzzleteile.

Das andere muss ich nicht unbedingt haben.

Wenn ich nicht genug Zapfen für den Katalog bekomme konzentriere ich mich dort auf die Dekos der ersten Seiten.

Den Schulkram brauche ich nicht, würde ich eh nie aufstellen.

Übrigens ist Sc beim Katalog dieses Mal ziemlich fies. Dieses Mal gehen die ersten Seiten länger, wie die nächsten.

Da wird es sicher einige geben, die das erst zu spät merken.

Ansonsten geht mit die Rangliste am A....vorbei, ich produziere, was ich schaffe, ohne Einsatz von Dias.

Da ziehe ich auch die Produkion einer :xgeleebohnenx: oder diverser Marmeladen durch.

Mal schauen, wo ich am Ende lande.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!