Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

ich hab grad 19130 mit 121 aufgaben — und lebe noch 🤭. angeblich bin ich platz 4, was ich kaum glauben kann. oder alle anderen haben auch keinen ehrgeiz.

mir ist die rangliste sowieso egal. traurig bin ich nur, daß ich die zapfen auf der belohnungsleiste nie und nimmer erreichen werde. glücklich bin ich aber, daß ich wenigstens den verkaufsstand habe.

Hi all

Gratulation an Alle, die die 30’000 geknackt haben.

Für mich derzeit ein Ding der Unmöglichkeit (obwohl ich die 5 Röllchen und die Hohe Anzahl Zapfen gerne eingesackt hätte).

Bin - als Berufstätiger und einem Zeitlimit von 90 Minuten Hayday am Tag - gerade bei 123 Aufgaben mit 18’950 Punkten und froh, wenn ich die 21 oder 23k schaffe (mehr geht nicht!). Und habe natürlich bis jetzt schon alles dabei gehabt, Geleebohnen, Diamantring, Fetakäse, Sahne, Zucker en masse, 3x Marmelade hintereinander und immer die Sorte, die ich nicht auf Verdacht über Nacht angestzt habe, usw.

Ich kann also ebenfalls auf solche Events verzichten oder mache eben einfach nur das, was für mich passt. Von Rangliste - da bin ich auf Platz 27 mal ganz abgesehen. Leute die dort mit >50’000 Punkten glänzen, können das m.E. nicht mit realen Mitteln geschafft haben (da müssten ja tausende Diamanten drauf gegangen sein - oder)

Wünsche euch allen einen stressfreien und schönen Sonntag

Superdaggel

Habe eben auch die 30.000 überschritten, hatte keine Aufgaben mit Diamanten, Lutscher , Geleebohnen oder schokolade dabei.

Interessant finde ich auch bei mir die Rangliste. Ich springe zwischen Platz 5und 6 hin und her. Wir sind nur ein paar Punkte auseinander. Aber sobald ich einen Platz aufgestiegen bin nach erfüllen einer Aufgabe, wird fast automatisch in sehr kurzer Zeit danach wieder ein Platz abgewertet, der andere hat auch eine Aufgabe erledigt. Komisch dabei ist nur, das es immer nur passiert, wenn ich einen Platz aufgestiegen bin, in der Zwischenzeit nicht, der andere müsste also exakt nach mir seine Aufgabe beenden und das exakt zum selben Zeitpunkt, was über den gesamten Verlauf nicht möglich sein kann. Und in der Zwischenzeit erledigt er keine Aufgaben, weil der Abstand ja fast immer gleich bleibt :verlegen: .

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

:hgw: an die 30.000er

Ich peile jetzt die 1.000 Tannenzapfen an, die sollte ich noch schaffen. So zäh wie das gestern lief und heute weitergeht, werde ich wohl die 30.000 nicht schaffen - mal sehen. Das Aufgaben-Event gefällt mir aber trotzdem sehr gut, weil es keinen Leerlauf gibt und immer Aufgaben verfügbar sind :thumbup:

Liebe Grüße

River

Der KI-M.i.s.t und die Manipulationen nehmen langsam überhand. Normales, faires spielen tritt immer mehr

In den Hintergrund. Bin ich froh, dass meine Tochter, die mich mit Hayday "infiziert" hat, inzwischen erwachsen ist

und ihr eigenes Geld verdient. An die quengelnden Kinder, die verständlicherweise auch möglichst viele der oft tollen

Dekos haben möchten, mag ich gar nicht denken. Im Freundeskreis wünschen sich einige Kids schon Google Play

Guthabenkarten, die bei Hayday eingesetzt werden um halbwegs mithalten zu können. Wenigstens besser als irgendwelche

Ballerspiele, aber trotzdem ... :nixweiss3:

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!