Schübelager
-
-
-
-
-
-
#4 Krass, hab es gleich überprüft, weil noch zwei Schübe sinnlos in der Gegend herumhingen und es hat geklappt! Danke Lucky1960

Ich hab auch gleich mein Adlerauge auf die Dias gerichtet und es wurde tatsächlich keiner abgezogen. Allerdings konnte ich nicht überprüfen ob sich die Anzahl der Schübe tatsächlich erhöht hat.
Es wäre schön, wenn ihr ein Auge (bzw. immer einen aktuellen Screenshot) auf eure Schübe habt und uns hier berichten könnt.
-
-
-
-
-
-
#8 Ich hab mich nicht getraut. Ich dachte, die Anzeige stimmt nicht und vor der 0 wurde eine 10 abgeschnitten oder so (also 100 Dias als wirkliche Kosten). So wie der Support läuft, hätte ich die ja nie wiedergesehen. Hab den Schub, den ich behalten wollte, dann gegen einen unwichtigen getauscht, wie vorher auch. Beim nächsten Mal bin ich mutig

-
-
#9 Bei mir hat es heute auch geklappt.
Allerdings gab es beim Farmpass die Aufgabe "öffne drei Geheimkisten auf Farmen".... es war die 3. Aufgabe, die Aufgabe ist auch als erledigt gekennzeichnet....die 70 Punkte im Farmpass (wegen Verdopplung heute) ist das
nicht weitergelaufen
. Den Schub ohne Diamanteneinsatz behalten zu dürfen rechtfertigt offenbar die 70 Farmpasspunkte nicht zu geben.... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!