Bug oder ein zusätzliches Geschenk zur Großzügigkeitswoche "Die Zeit ist reif", wer weiß das schon.

Auf jeden Fall ist es jetzt vorbei mit "Schub behalten für 0 Diamanten". Es ist wieder wie vorher und kostet nur schlappe 500 Dias um ihn zu behalten. :lachen7:

Das fiel mir dann auch noch ein, da viele sonst den Superschub wohl nicht einfach so behalten hätten können :denk4:

Nun ja, ich habe jetzt einige Schübe zum Tauschen :)

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

Der Diamanten-Betrag ändert sich nicht und ist unabhängig davon um welchen Schub es sich handelt. Superdaggel

Das es 500 Dias kostet ist doch schon immer so gewesen. Es war jetzt nur mal eine Woche aufgrund der Großzügigkeitswoche oder eines Bugs anders. Ich glaub auch nicht, dass jemand dieses Angebot nutzt. Es gehen doch immer alle "Tauschen" oder "Löschen".

Der Preis ist ja immer davon abhängig, wieviele Schübe man hat, wenn die zwei kostenfreien Plätze voll sind. Es geht mit 2 Diamanten los und erhöht sich dann stetig (jeweils Verdoppelung?).

Ich hatte vor dem Event die beiden kostenfreien Plätze nicht belegt, jetzt sind dort 19 Plätze belegt, 2 davon kostenfrei. Für einen neuen Schub wird jetzt dies verlangt.

Aber wie bereits gesagt, man hat ja jetzt genügend Optionen zum tauschen oder löschen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!