Talsaison September 2026

Hallo jetzt hab ich auch schon zum 2.mal hilf jemanden bei der Panne🙈 hoffentlich nicht nochmal sonst kann man die Leiste am Ende ja garnicht erreichen. Habt ihr selbst überhaupt mal eine Panne, früher war das ja öfter Gang und gebe aber eine Panne hatte ich schon lang nicht mehr.

Im Reservattal gibt es keine Pannen.

Die Aufgabenstellung ist völlig sinnlos, weil inerfüllbar.

Genau das Gleiche bei der Gruppenaufgabe.

Hab noch keine gesehen, also auch unerfüllbar.

Ich habe das Tal meist nur wegen der Dias bzw. der Deko gemacht, wenn die schön war.

Inzwischen hab ich schon gar keine Lust mehr dazu, weil einige Aufgaben gar nicht mehr machbar sind.

Habe deswegen auch schon den Support angeschrieben, wenn eine Antwort kommt, dann ist diese nichtssagend.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Mich kümmern die Tal-Aufgaben schon lang nicht mehr … ich sehe zu, dass ich so rasch als möglich die jeweils 1100 oder 1200 Marken (das kommt auf die Tal-Deko an) plus die für die zwei, drei Käufe im Talshop einsammle.

Das macht in Summe rund 2000 Marken von jeder Farbe und ab dann verfahre ich nur noch Kraftstoff - 10 Stationen auf einmal hab ich schon geschafft, ob mehr geht weiß ich nicht, hier kommt mir immer der Nebel in die Quere! :grins:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!