Kalenderwoche vom 07. 09.2026 bis zum 13.09.2026
Screenshot_20260905_113044_YouTube.jpg
Screenshot_20260905_113052_YouTube.jpg
Ein Gemeinschaftsevent, welches nur einen Monat läuft???? ![]()
Kalenderwoche vom 07. 09.2026 bis zum 13.09.2026
Screenshot_20260905_113044_YouTube.jpg
Screenshot_20260905_113052_YouTube.jpg
Ein Gemeinschaftsevent, welches nur einen Monat läuft???? ![]()
Alles anzeigenEin Gemeinschaftsevent, welches nur einen Monat läuft????
Ich glaube Sie meinen damit nur die Zeitspanne bis Ende September.
Im Oktober wird es dann wohl den ganzen Monat laufen …
Alles anzeigenAm Besten wir warten darauf, was die Übersicht von poweroma sagt.
Ich schätze mal, die ist überflüssig. Das hier ist aktuell. ![]()
Alles anzeigenIch glaube Sie meinen damit nur die Zeitspanne bis Ende September.
Im Oktober wird es dann wohl den ganzen Monat laufen …
Oh...., ja....., natürlich. Daran hatte ich nicht gedacht. ![]()
Ja schon klar, dass die Wochenübersicht aus dem Facebook-Profil von SyromerB aktuell ist.
Aber als einer der Fans der Wochenübersicht von poweroma fibde ich sie nicht überflüssig. Ich freue ich mich immer auf ihren persönlich gestalteten Beitrag. Mir gefällt die Handarbeit hier im Forum einfach besser als ein KI-Screenshot aus "Social Media".
Ersteinmal vielen Dank für das Einstellen der Info Herzi .
Klar ist vielleicht die von mir gestaltete Vorschau übersichtlicher, aber im Grunde ist der Inhalt der Gleiche.
Mit KI habe ich auch nicht viel am Hut, deshalb mache ich das auch lieber selber.
Trotzdem reicht es, wenn diese Übersicht da ist, doppelt muß nicht sein.
Ein kleiner Zusatz kommt trotzdem noch und damit ist auch deine Frage beantwortet Schmitzebilla
Das nächste Derby ist ein Relaxingderby mit
Wie lange das neue Pflegeevent dieses Mal geht habe ich auch nicht herausfinden können, aber spätestens beim Start werden wir das sehen.
Weitere Infos zu Events findet ihr wie immer an der Ereignistafel im Spiel.
Allen eine erfolgreiche Ereigniswoche!
Alles anzeigenJa schon klar, dass die Wochenübersicht aus dem Facebook-Profil von SyromerB aktuell ist.
Aber als einer der Fans der Wochenübersicht von poweroma fibde ich sie nicht überflüssig. Ich freue ich mich immer auf ihren persönlich gestalteten Beitrag. Mir gefällt die Handarbeit hier im Forum einfach besser als ein KI-Screenshot aus "Social Media".
Kein Problem. Ich kann es zukünftig auch lassen. ICH weiß ja, wo ich das frühzeitig finde, was ich wissen möchte.
Übrigens, sie ist NICHT aus dem Facebook-Profil von SyromerB. Dazu brauche ich kein Facebook!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.