Designfestival "Bauernmarkt" ab 06.09.2026
-
-
-
#2 Alles anzeigenEin Designfestival jagt das Nächste.
Genau das hab ich auch gedacht

-
-
-
#4 Der Ostereierbaum als Apfelsimulation, sehr einfallsreich und kreativ.
Lucky1960Ich hab das apfelpflückende Schweinchen schon beim letzten Mal in meinem Design verewigt, weil ich es zum Spätsommer passend fand. Da hab ich mit dem Engelstrompetenbaum und einem Laubbaum versucht einen halb abgernteten Golden Delicious Apfelbaum zu simulieren.
-
-
#5 Natürlich wird er Apfelpflücker dann auch zweimal verlangt
auf das man ihn dann doch noch einmal kaufen kann/darf, dabei muss man jetzt schon sehen, wo man die zapfen zusammen bekommt, da kaufe ich nichts, was ich schon einmal habe, wenn ich am Schluss noch genügend hatte, dann ja, nur hilft es mir zeitlich nicht fürs jetzige Event.Dann wollte ich für Schlüssel eine neue Deko bekommen da ich ja davon das meiste noch nicht habe, also sollte ja schon klappen mit einer neuen Deko...nunja, ich bekam die Fliesen., die hatte natürlich schon.
-
#6 Alles anzeigenEs ist "etwas" schade, dass man keinen richtigen Apfelbaum aufstellen kann. So fällt dem Schwein der Apfel aus dem Himmel in die Pfote... wie im Schlaraffenland... Ich habe deshalb den Ostereierbaum aufgestellt. Wird wohl nicht auffallen...

Er muss ja nicht unbedingt einen Baum zum pflücken haben.
Screenshot_2026-09-06-12-47-47-136_com.supercell.hayday~2.jpg
Es kann sich ja auch beim Nachbarstand bedient werden, um seinen Apfelsaft zu machen. Wobei der Standbesitzer schon misstrauisch wird..
-
-
#7 Alles anzeigenEr muss ja nicht unbedingt einen Baum zum pflücken haben.
Screenshot_2026-09-06-12-47-47-136_com.supercell.hayday~2.jpg
Es kann sich ja auch beim Nachbarstand bedient werden, um seinen Apfelsaft zu machen. Wobei der Standbesitzer schon misstrauisch wird..
Wie der Esel guckt, herrlich!

-
#8 Ich hatte schon seit Tagen, diese eine fixe Idee, von einem zentralen Marktplatz, umrandet von herbstlichen Bäumen, um dahinter viel verstecken zu können!
Groß (Bildschirmfoto 2026-09-06 um 13.08.22).jpeg
… das Apfelernte-Dilemma hab ich mit der "roten Trompetenblume" gelöst, der "Korallenbaum" ginge aber auch!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!