Und wieder ein Aufgabenevent ohne Tageslimit... Wir können jetzt schon anfangen zu meckern... auch ohne Limit! ![]()
Wisperwald-Aufgabenereignis ab 23.09.2026
-
-
-
mir gefällt das mit den Aufgaben ohne Tageslimit sehr gut, denn so kann ich die Aufgaben abarbeiten wie es mir passt und muss morgens auch nicht bis 10:00 Uhr auf neue Aufgaben warten falls ich das Tageslimit schon erfüllt hatte 
Allerdings stehen bei mir bei den besten Belohnungen anstatt der 3-Sterne-Herbstkiste 3 Puzzleteile ... mal sehen wie weit ich dann mitmache, die Röllchen brauche ich nicht mehr.
-
-
-
-
-
-
#6 Alles anzeigenAber was weiß man schon?
SC Wege sind unergründlich

-
-
-
#8 Alles anzeigenWenn es ohne Wettkampf ist wäre es klasse mit endlosen Aufgaben, dann wäre es auf alle Fälle leichter.
Kommt auf die zu erreichende Punktvorgabe an!
Edit: aber ganz grundsätzlich hoffe ich auf die ***Herbstkiste aus dem Katalog, ist dort die letzte fehlende Deko drin, findet das Aufgabenereignis eher ohne mich statt!
-
-
#9 Alles anzeigen... Allerdings stehen bei mir bei den besten Belohnungen anstatt der 3-Sterne-Herbstkiste 3 Puzzleteile ...
...
Meine Auswahl unter "Beste Belohnungen" ist genauso. Schon ein bisschen komisch. Wehe die unterschlagen die 3-Sterne-Herbstkiste, weil mir noch wenige Puzzleteile fehlen ...

Auf der anderen Seite ist die 3-Sterne-Herbstkiste ja sogar auf dem Ereignis "Titelblatt", da müsste sie ja spätestens am Ende der Punkteleiste auftauchen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!