Wisperwald-Aufgabenereignis ab 23.09.2026

So, Aufgabenereignis beendet :winki3: . Leider brachte die letzte 3*Kiste nicht die fehlenden Steinfrösche, dafür eine zweite Glühwürmchen-Grotte.

Da ich diese, von den drei Dekos, mit Abstand am schönsten finde ist es für mich völlig ok.

So gefällt mir das Aufgabenereignis ganz gut. Kein tägliches Aufgabenlimit und KEINE Rangliste :girldaumen2: . Ich habe es selbst in der Hand wieviele Aufgaben ich wann mache und kann das Event schneller beenden.

Alle Einzelbelohnungen erreicht und die Farm kann jetzt wieder "normal" bewirtschaftet werden. Gut, das Endziel hätte nicht auch noch weiter angehoben werden müssen, es ist aber gut erreichbar wenn die Aufgaben jederzeit erledigt werden können.

Heute Morgen hatte ich wirklich extrem viel Glück, außer dass ich keine 8 Zitronen mehr auf den Bäumen hatte. Waren genau 7…

Alles was länger als 4 Stunden dauert habe ich immer gelöscht und den Rest gestartet. Dann nach 2 Stunden wieder geschaut. Habe keinen einzigen Diamanten ausgegeben. Und so viel Zeit habe ich auch nicht investiert. Man muss halt nur die Möglichkeit haben alle 2 Stunden für ein paar Minuten ins Spiel zu gehen. PS.

Habe auch immer 8 Stunden durchgeschlafen

Und das Spiel meldet gelegentlich mal Aufgabe abgeschlossen, obwohl natürlich gar keine Aufgaben mehr angezeigt werden…

Ich lasse es ja auch nicht schleifen, dennoch habe ich den Eindruck, dass die Anforderungen, zum Teil, beträchtlich erhöht wurden, nicht nur das Endziel betreffend, aber vielleicht täusche ich mich ja. :denk4:

Die 25.000 Punkte schaffe ich trotzdem ohne Probleme, vielleicht schon morgen, da kann man sehen, wie gut es SC gelungen ist, mich zu erziehen! :grins:

Glückwunsch :hgw:

Mir fehlen noch 5000 Punkte. Also, ein Ende ist in Sicht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Konnte es auch heute nachmittag beenden. Habe alles durchlaufen lassen, nur teilweise mit Werbungsverkürzung bei Orangenmarmelade.

Aber es waren eben auch viele Aufgaben wieder dabei mit 4+ Stunden, aber auch viele Ernte und Fütterungsaufgaben, so ging es zwischendurch recht flott.

Ich bin bei 168 Aufgaben gelandet, sind im Durchschnitt rund 149 Punkte pro Aufgabe, gefühlt gab es mehr Punkte pro Aufgabe.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Es sind teilweise wirklich heftige Aufgaben dabei. Gäbe es nicht 25 Dias, wenn ich die Steinfrösche noch bekomme (die mir überhaupt nicht gefallen), wäre bis zum Ende spielen keine Option für mich.

Diesen Fuchsfelsen finde ich sowas von potthässlich. Aber ich kaufe ja eh nicht die erforderliche Deko im Shop dafür.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Genau so sehe ich das auch :girldaumen2: ich bin nun auch fertig und dabei hatte ich gestern nachmittags und abends gar keine Zeit - aber die Maschinen liefen und ich brauchte heute Morgen nur noch die Produkte für die letzten Aufgaben einsammeln :)

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!