Neues im Oktober 2026

Beim Farmpass ist das Küken losgerannt, ohne, das ich eine Aufgabe erfüllt habe. Ok, nehm ich mit.

Fledermauskekse hätte ich aber auch gerne gehabt. Muss ich wohl selber backen. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

mir wird das auch echt zuviel. sollen sie doch eine neuerung nach der anderen vorstellen, wenn die zeit ran ist.

die sammlungen werden auch immer mehr, das nimmt doch dermaßen überhand. etliche teile sind wieder nur zu kaufen oder nur in diesen pfaden zu erhalten. wo soll das ganze zeug denn hin? (außer am ende ins lager)

auch wenn mir der wintereinbruch definitiv zu früh beginnt, die optik der sumpfkiefer finde ich echt schön. das war letztes jahr so nicht.

Bei mir kommt gerade beim Öffnen der Farm ein Bild eines Handys mit Kürbis, Spinnen und überhaupt Herbst und 14:00 Uhr wird angezeigt. Offensichtlich passiert dann was. Mal schauen was kommt. :wind:

Lebe, liebe, lache und sei glücklich dabei. Für alles andere ist das Leben zu kurz. :party:

Und somit auch wieder eine "Verschlimmbesserung". Eine Truhe gratis, die nächste dann gleich für 1 💎 .

Der "Extradreh" bzw. meinetwegen jetzt die "Extratruhe" mit Werbunggucken fällt weg :grummel: .

Ähnlich wie der "Ersatz" fürs Tal beim Farmpass. Ja, man kann sich die Deko und 10 💎 erspielen..... aber die Wahl, stattdessen lieber die 30 💎 zu nehmen und auf die Deko zu verzichten, gibt es nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!