Neues im Oktober 2026

Ich konnte beim "Überwucherungsangebot", rechts der Fledermauskeksbutton unter dem Katalog, die ersten beiden kostenlosen Sachen erneut abholen.

Bei den ganzen Dekos auf den erweiterten Katalogseiten zählt jeder Fledermauskeks :grins:

Tatsächlich. Danke Empiland

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

ich weiß, daß viele hier nach mehr land geschrien haben, weil sie mit ihrer freischaltung lange fertig waren. jetzt ist es da. ich war eigentlich froh, daß ich endlich das „endziel“ erreicht hatte und auch meine farm in eine endfassung, die nur bei bedarf im bearbeitungsmodus auf die jahreszeiten, ostern, halloween und weihnachten gewechselt wird. — und nun wieder mehr land. ich hätte es nicht gebraucht, wenigstens nicht für die nächsten 2 jahre oder so. jetzt muß man wieder irgenwas ansammeln. ☹️

Die hatte ich auch eingesackt. Aber ohne darüber nachzudenken, dass es das schon mal gab. Wenn irgendwo "gratis" steht, schlage ich immer gleich zu :lachen7:

Ich brauche die Erweiterung auch nicht, dafür hoffe ich von Update zu Update auf eine Erweiterung für die Stadt. Seit Jahren. :nixweiss3:

Ich glaube die wurden vergessen , werden bestimmt irgendwann klamm heimlich eingespielt 😅

Ok …..die farmerweiterung habe ich jetzt erst gecheckt 😂😂 hab mich auf der Arbeit nur schnell um die Muscheln gekümmert

Ich dachte Farm Erweiterung kommt dieses Jahr nicht 🤪,das bringt meine Planung durcheinander

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Einmal editiert, zuletzt von Tüti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tüti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!