Fassungsvermögen

  • #11


    Hmm, ich habe immer Standardmäßig einen Grundvorrat an Sachen, die man immer braucht...Eier, Milch, Soja, Mais...Das nimmt schon mehr Platz weg, als du zur Verfügung hast. :D

  • #14

    Ich habe immer schon gedacht, ich wäre mit meiner Scheune und meinem Silo (beides 400, bei Level 37) mickrig, aber Jette setzt ja noch mal einen drunter. ;)


    Das ist eine echte logistische Meisterleistung, die Du da jeden Tag vollbringst, glaube ich. Ich drücke die Daumen, dass Du mehr Baumaterial bekommst.


    Ich habe eigentlich ganz gut Platz in meiner Scheune, solange das Ausbaumaterial nicht dazukommt, und natürlich wachsen Scheunen-, Silo- und Landerweiterungsmaterial fieserweise parallel miteinander, bis nichts mehr geht in der Scheune. Heute habe ich deshalb große Teile meines Scheunenmaterials in Silomaterial umgewandelt (der Silo war fast fertig und ist nun erweitert), und jetzt tausche ich alles, was ich für einen Silo habe, gegen Scheunenmaterial. Anders geht's wohl nicht. :)

  • #17

    Das ist bei mir mit Level 53 aber auch noch ganz schön weit weg. 1100 nicht dass du noch zum Messie (schreibt man das so?) wirst ;) .
    Mein Ziel ist für die Scheune 1000. Da wäre ich glücklich. Bin jetzt bei 850. mein Silo ist bei 600 und das reicht irgendwie immer dicke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!