Alles anzeigenIch habe einen großen Teil meiner Gutscheine aus den Kisten und wenn ich Zeit habe zu zocken,dann habe ich auch die Zeit in Kisten zu gucken und Äxte,Schaufeln usw werden ja auch benötigt.
Solange ich nicht muß,bezahle ich keine Diamanten.
Wenn ich in 3 Kisten Diamanten finde,habe ich 15 Stück,öffne ich die Kisten mit Dias,habe ich 6 Stück.
Hi Petra, ich weiß was du meinst. Die Methode hatte ich auch jetzt Monate verfolgt ! Ich habe das ganze jetzt 1 Spielstunde getestet und was soll ich sagen, wenn man Dias will, kommt man so auch vorwärts. Nach meinem Empfinden sogar schneller ! Und was mir jetzt aufgefallen ist. Bei mir öffnen sich jetzt wesentlich mehr Kisten direkt mit dem ersten Versuch. Was vorher alle Schaltjahre mal vorkam passierte mir alleine in der Stunde 3 mal. Die Öffnungsquote lag bei mir bisher bei ca. 2 Minuten...klar sammelte man dann wenigstens die Güter mit ein !!! Jetzt öffnet man jede Minute 1 Kiste und muss entscheiden, ob man die 3 Dias ausgeben will oder nicht (macht nur Sinn bei einer Dia Kiste)
Diese Methode geht also ausschließlich meiner Meinung nach auf Diamanten Jagd.
Ergebnis: 1 Spielstunde erbrachte mir 4x2 Diamanten
Ich denke also je nach Spielsituation kann man die eine oder andere Methode anwenden. Da ich nicht auf Diamanten Jagd bin, werde ich wieder wie von Petra beschrieben auf die konventionelle Methode zurückgehen ! Trotzdem war die Info Neu und dafür Danke iSpalt!