14 Diamanten verplempert *grummel*

  • #32

    Jetzt auch ich:


    Ich schätze knapp 10 für MILCH! Ich bin beim auffüllen der Produktionsreihe der Molkerei bei Käse mit zu wenig Milch (aber alle Kühe melkbereit neben dran) auf das "fehlende Rohstoffe kaufen?" Ings gekommen und schwupps waren sie weg, da ich mal so nen kurzen Zittertick hatte :(


    Sowieso geile Laune heut, das passt also wied Sau heute :(

  • #33

    Haha, ich verplempere hier und da auch welche, heute erst einen, weil ich versehentliche einen Korb in meinem Verkaufsstand weggeschmissen habe, also sogar noch das Geld weg. Das ist mir schon zum zweiten Mail passiert.


    Was ich aber am dämlichsten finde (sorry :D ) die Antwort von Supercell in ihren FAQ, dass die Diamanten ja nicht wirklich verplempert sind, sondern sinnvoll eingesetzt wurden. Haha, versehentlich einen Busch Himbeeren für mal eben 14 Diamanten heranreifen lassen, nööö, ist nicht verplempert, die Zeitungen sind ja nur voll damit.


    Und wie sie immer auf die Anfragen nach einem Bestätigungs-Button sagen, sie versuchen ihr Bestes. Hallo? Beim Schiff-Leer-Wegschicken haben sie es doch auch hinbekommen ;-).


    Aber nun ja, wollen halt Geld verdienen die Guten, ist ja normal, gelle.

  • #35

    Mein jüngster Sohn hat mir eine Kiste im Strassenverkauf freigeschaltet-ich habe einen Hund statt einer Katze "gekauft"-ich habe schon öfter meine Diamanten vermisst und dafür die Öfen usw verlängert-kenne ich auch alles.
    Ich hole mir oft mein Schiff früher (bin durch ein Meniskus kaputtes Knie ziemlich viel am sitzen :( ) oder miete ab und zu mal Tom.

  • #36

    Es ist ärgerlich, wie hinderhältig der Flash Button aufpoppt. Mein Automatismus ist seit langem, eine andere Schaltfläche anzutippen! Im Normalfall das Kassensymbol unten links oder Einstellungen oben links. Nur nicht mit meinen etwas dicken Fingern auf das Flash-Symbol tippen! Versuch's mal! Gruß

  • #39

    Nachdem ich all die tragischen Episoden durchgelesen habe, sah ich mich herzlich lachend an mich erinnert als mein kleiner
    Bube mit leuchtenden Augen stolz den Ausbau eines Silos mit "papa da staubts" dokumentierte; worauf statt der üzuvor ber 200 Dias
    Nur mehr 8 Stück übrig blieben...


    Naja auch das Farmleben geht schließlich weiter und seither hat er seine eigene kleine Farm am Ipod. :D

  • #40

    Bin erst 22, aber hab sicher schon an die 30-50 Diamanten verloren durch dieses Spiel.
    Es ist so nervig, dass es keine bestätigung gibt, bevor man Diamanten ausgibt.


    Ich habe z.b. mein Popcornding erweitert in den frühen Leveln ohne es zu wissen.
    Ich stelle auch verdammt gern und scheinbar oft Sachen schneller fertig (da gehen die Diamanten immer flöten) :)


    EDIT 12:06 Und wieder 3 Weg beim Einsammeln X( Der Pullover musste eindeutig sofort fertig werden. Zum brechen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!