88 x brauner Zucker !?!

  • #11

    Stimmt Jette, ich hatte mit Dir gejammert :(


    Das ist aber echt fies, ich würde Dir meinen einen sogar abtreten, wenn es die Möglichkeit gäbe ;(

  • #12

    Es gibt noch eine Steigerung....


    mein aktuelles Schiff möchte 6 x 16 braunen Zucker. So langsam fehlen mir echt die Worte :motzxx:


    Ich würde gern ein Screenshot machen, nur dazu bin ich zu blond :hammer:


    Ach, ganz vergessen; jetzt hätte ich fast vergessen, die 3 Kisten á 10 Tomaten zu erwähnen :weglauf:

  • #14

    Das ist nur mit Hilfe vieler Nachbarn oder mit Tom zu schaffen! Bin auch froh, dass ich den Kapitän III schon habe und so guten Gewissens die Schiffe mit den unlösbaren Aufgaben ignorieren kann! Irgendwie hab ich es auch geschafft, die 9 gelben Gutscheine für den Schecken zusammenzubekommen aber ich finde diese Gutscheinsammelei ziemlich ätzend!


    Aber was meint Ihr mit 'Schiff wegschicken' ? Abwarten, bis der Kahn von selber fährt oder kann man den aktiv ablehnen, damit der nächste schneller kommt????

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • #18

    Du kannst ein Schiff auch gleich wegschicken, dazu musst du auf den Button drücken wo das Schiffabgebildet ist. Dazu darf aber keine Kiste beladen worden sein und keine Kiste mit "Hilfe" markiert worden sein.


    Siehe auch hier http://hayday-forum.de/index.p…onItem&id=305&forward=306

  • #19


    schließe mich an, würd mich auch mal interessieren wie das geht... im übrigen nehme ich mir mittlerweile auch die Freiheit Schiffe in die Wüste zu schicken und meine Kurze (noch keine acht) ist da sogar noch härter drauf :grin:, wenn sie solch einen Kahn nur schon angekündigt sieht, bekomme ich gleich eindeutige Anweisungen :D

  • #20

    Maro.k, wie man Screenshots macht, weiß ich dank Jette inzwischen auch. Einfach gleichzeitg Homebutton und Ein-/Aus Schalter drücken...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!