Vergebe Förderkredite, Finanzierung Produktionsstätten

Ich finde das eine sehr nette Idee. Ich habe kürzlich einem Freund zu seinem Hafen verholfen, indem ich ihm 10 Holztafeln zu 1 Goldmünze verkaufte und er sie mir dann zurückverkaufte. Bei jedem Durchgang sind das 2.699 Goldstücke plus für den Finanzierten, und diese Art von Bezuschussung funktioniert im Prinzip schon von Level 1 an.

Also ich bin auf Level 62 und neulich kreisten bereits die Geier über meiner Farm. Die Landerweiterung hat mich locker 300000 Taler gekostet. Im Zuge des Umtauschs von Baumaterial in Landerweiterungen habe ich dann "Der"gute"Mensch"aus"Szechuan" gespielt. Und plötzlich war ich sowas von pleite. Musste meine Hunde sogar auf Trockenfutter von Aldi umstellen.

In der Realität sind es ja auch oft die Großen, die pleite gehen. Ich wollte schon Subventionen in Brüssel beantragen, aber die Grechen wollten mir kein Antragsformular abgeben. Bei den Spaniern war das Fax kaputt und in Brüssel bin ich in der kostenpflichtigen Telefonhotline verhungert. Hab dan in meiner Not alles was ich an Sprengstoff hatte in meine Miene gesteckt, davon den Zeitungsjungen gebucht, der hat mir Diamantringe besorgt und die habe ich dann über die Zeitung teuer vertickert. Hab ich mich jetzt eigentlich wegen Hehlerei strafbar gemacht?

Guuuuuuut... Es gibt keine direkten Gegenstimmen, dann steht das Projekt also.

In die o.a. AGB wird dann korrigierend bzw. ergänzend aufgenommen: Geldtransporter werden levelabhängig im sinne eines effizienten Transfers ausgewählt. Oder so... :)

Und vielen Dank an euch alle, die ihr zusätzliche Ideen für Transfer auch ohne Schmuck entwickelt habt! ;)
    ..

Edit 100113: klappt prima, auch mit LE-items bei unteren leveln.
    ----------

@ clever: wenn ich das richtig verstanden habe, bist du also reich. Sehr reich. Sehr sehr reich. Reicher als ich. ich seh das dann jetz also mal als Angebot - wenn ich pleite gehe, gibst du mir Kredit. hab eine ganze alibabahöhle voll mit diamantringen etc. , das geht dann schnell mit dem Transfer.
    @ Snoopy: wir haben gestern erst was getauscht, warum hast du nichts gesagt, ich hätte sofort gratis einige schinkenspecke gegeben... Hehlerei und selbstschädigender Altruismus sind völlig ok, aber das mit dem Hundefutter ist übel. Wo ich doch hier immer wieder gegen die Massentierhaltung auf engstem Raum protestiere, das aber keinen Menschen interessiert und nun noch sowas....

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

2 Mal editiert, zuletzt von maxipiz ()

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber die geheime Hyperwährung heißt doch Diamanten! Mit der lässt sich die Zuckerproduktion für die Boote beschleunigen...usw.Über meine Methode, wie ich mir seit Wochen jeden Tag Tom leisten kann ohne einen Cent Realgeld auszugeben schreibe ich übrigens gerade ein Buch. Für`s Copyright hätte ich gerne 5000 Diamanten. Ist doch ein Angebot,oder?

Alles ich habe mir jetzt vom Bauernverband einen BusinessPlan aufstellen lassen. Im Rahmen der fest definierten Meilensteinplanung werde ich meinen Hof jetzt aus der Schräglage manövrieren. Bis Silvester schreibe ich dann wieder schwarze Zahlen.

Ich schmeiss mich weg....
    Und bevor deine armen Hunde wieder hungern müssen - sag Bescheid, n rädle Wurscht lässt sich immer irgendwie auftreiben... :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!