Wie viele Geldtaler habt Ihr so ?

  • #32

    Ich notiere hier mal den absoluten Tiefstand: Ich besitze momentan gerade lächerliche 1'404. :huh:
    Hab in den letzen Tagen hart auf die Eismaschine gespart und diese dann gestern Abend gekauft. Aber mein Talerbestand wird bestimmt schnell wieder nach oben gehen.
    Ein Vorteil hat das ganze: Immerhin habe ich passend zum Jahresend wenig geld und noch einiges investiert, also werde ich wenig an Steuern bezahlen müssen. :D

  • #33



    Deinen Wohnort hast du mit der Schweiz deklariert ;)

  • #36


    Das ist einfach zu beantworten,...wenn du mal alle Produktionsstätten und Tiere hast, sammelt sich das ganze halt an. Mit Level 40 ca. sollte dir das gelungen sein !

  • #38

    Das ist ja Wahnsinn, da werd ich ganz neidisch! :(
    Ich bin in Level 40 und Krieg nicht mal das Geld fuer die Geräte zusammen, geschweige denn fuer viel Dekor! :)
    Da hab ich noch nen langen weg vor mir! :)


    Aber es macht Spaß !

    :ziegenmilch: :apfel: Viele Grüsse
    Nobbi1705 :)
    Ein frohes Neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit! :rolleyes_1: :haende:

  • #39


    Wird schon,...hast es bald geschafft :)
    PS: Wenn du in Level 40 bist, dann noch dein Profil updaten ;)

  • #40

    Wie kann man einer anderen Farm denn Geld zukommen lassen? Habe ich da was übersehen?



    Ich habe im Moment so um die 385.000 G. Das variiert immer, je nachdem wie viel ich in der Zeiting stöber und fündig werde.

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!