Erfahrungsbericht mit dem Turbo-Trucker III

  • #21

    Ich hab den TT2 mit Level 38 und Scheune auf 275 geschafft. Ok hat mich 3 Diamanten gekostet für Bestellungen auswechseln, aber es ist absolut möglich. Von allen Waren mind. drei an Lager (plus diejenige für die ersten 9 Bestellungen!) und warscheinlich ein wenig Glück gehörte dazu 8)

  • #22

    Angesteckt vom Fieber habe ich gerade den TT2 geschafft. Die Vorbereitung war chaotisches Einkaufen bei all meinen Nachbarn, Schmuck lagern, etc.
    Marmelade und Säfte hatte ich kaum, ebenso Kuchen sowie Butter und Käse.
    Ging aber trotzdem sehr einfach.
    Scheune: 950, Silo klein mit 575


    Jetzt produzier ich erst mal fleißig für den TT3. Gerade Kuchen, Marmelade und Säfte dauern halt ewig und die Milchprodukte muss man immer für Folgeprodukte verwenden.




    93 Auslieferungen sind schon extrem. Glückwunsch hierzu! :)

  • #23

    durch snoopys info angesteckt habe ich mich aufgemacht um heute morgen Trucker II und heute nachmittag Trucker III
    in angriff zu nehmen.


    trucker II war kein problem.


    bei trucker III lief es wie folgt:


    wie zu erwarten war natürlich marmelade, zucker, butter und sahne als erstes leer.
    dann folgten aber schon so einfache sachen wie möhrenkuchen usw... 8|
    mit denen hatte ich nicht gerechnet.
    die ganzen teuren und langen torten wurden kaum gebraucht!
    was gut war, dass ich unmengen an schmuck und barren hatte.
    so war es kein problem auf über 60 lieferungen zu kommen.


    na ja egal. das wäre erst einmal erledigt. :D :D


    wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr !!!

  • #24

    Hey! Ich bin jetzt gerade in Level 39 und möchte mich an Turbo Trucker II versuchen. Ich habe nur 475 Scheunenplätze und bin mir nicht sicher ob das so machbar ist nachdem was ich hier gelesen habe. Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen sollte wenn ich mich darauf vorbereite. Wäre nett wenn ich paar Tipps bekommen könnte;)

    Einen Schönen Tag noch!

    E2L2

  • #25

    Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Bei Level 39 ist die Bandbreite der Produkte noch überschaubar, wird aber mit jedem Level größer. Daher: je früher du es probierst umso besser, daran hat sich nichts geändert.

    Am wichtigsten ist die Vorbereitung deiner Tafel: du löscht so lange bis du 9 leichte Aufträge hängen hast. Dabei musst du darauf schauen dass du nicht nur überall grüne Haken hast, du musst auch überprüfen ob du nicht doppelte Bestellungen dabei hast. Als Beispiel:


    1. Auftrag - 3 blaue Pullover

    2. Auftrag - 2 Milch plus 2 blaue Pullover

    Wenn du jetzt 3 Pullover auf Lager hast, ist bei beiden Zetteln der grüne Haken dran, obwohl du. Ur einen ausliefern kannst. Du brauchst also in Summe 5 Pullis....usw.


    Gerade in einem niedrigen Level mit wenig Produktauswahl werden oft Zucker und Molkereiprodukte verlangt, daher solltest du davon mindestens 15 pro Sorte in der Scheune haben. Eier, Wolle und Ähnliches findet man oft in der Zeitung, das kann man zwischendurch kaufen wenn man genug Münzen hat, damit brauchst du dir nicht die Scheune verstopfen.


    So vorbereitet hast du schon mal 9 von 20 Aufträgen sicher, der Rest ist Glückssache was nachkommt. Hilfreich sind da natürlich deine Gemeinschaftsmitglieder. Wenn man vorweg um Unterstützung fragt und sich einen Zeitpunkt ausmacht wann das Ganze über die Bühne geht, sollte das in 30 Minuten zu schaffen sein.


    Viel Erfolg :lkw:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #26

    Wichtig ist vor allem, das das Brett mit Aufgaben voll hängt.

    Wenn du in einer GM bist kannst du ja mal fragen, ob dir jemand hilft und dir, die Sachen, die du nicht hast,

    geben kann.

    Mit einer noch sehr kleinen Scheune ist es echt schwierig, aber sorge dafür, das du von allem etwas da hast.

    20 Bestellungen in 30 Minuten müssten da eigentlich machbar sein.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Vielen Dank! Habe Gestern den TT2 mit der Hilfe meiner GM geschafft. Produziere gerade wieder fleißig für den TT3, mal schauen ob es klappt.


    Ich habe mich gestern Abend zusammen mit meiner GM dran gemacht und es hat geklappt. vielen Dank für die Antwort! Produziere gerade fleißig um bald den TT3 zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von E2L2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von E2L2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    E2L2 gratuliere zum Turbotrucker ll :hgw:


    Ich weiß zwar nicht mehr, welches Level ich damals war, als ich den Turbotrucker lll in Angriff genommen habe, aber meine Scheune war auch nicht wirklich groß und natürlich immer voll bis unters Dach. :grins:


    Kann mich noch sehr gut dran erinnern, wie ich tagelang wie doof Sahne, Milch, Käse, Zucker, usw produziert habe. Das ging ja immer wieder ruck zuck weg fürs Herstellen der Produkte.

    Eine Freundin aus meiner GM hatte viel freien Platz in ihrer Scheune, dort konnte ich auch einiges zwischenlagern.

    Sie war pünktlich zur Stelle, als die Aktion losging. :)


    Es lief dann wie geschmiert, und schon beim ersten Versuch hab ich es geschafft. :thumbsup:

  • #29

    Was ist damit jetzt explizit gemeint? Und 100 Einheiten pro Rohstoff?

    Wir, die Fun-Farms, suchen immer aktive Derbyspieler in unserer Gemeinschaft.

    Wenn Du Lust hast: schau vorbei

    #L2YJ0J8J

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!