Geschafft und nun?

  • #21


    Ja, ich hatte es dir vor einigen Tagen bereits gesagt. Aber das Update kommt ja Anfang nächster Woche.


    Bin da fast vor dem gleichen Problem wie du !
    Mir fehlen leider noch 13 goldene Scheine (habe übrigens 276 grüne), 4 Erfolge und ein Update der Scheune um 4stellig zu sein! Ansonsten bleibt mir auch nur zu helfen ( du hast mir ja bereits heute die Nacht gerettet :) )


    Ich glaube wir werden hartnäckig dabei bleiben. Wir können nicht anders. Und das gilt für jeden von uns allen...ob mit noch nicht erreichten Zielen oder nur um die Tiere zu füttern. Also nicht in Lethargie verfallen, Kopf hoch und fleißig XP sammeln. SC wird uns schon ein paar knifflige Aufgaben erteilen die wir alle gemeinschaftlich lösen werden.


    PS: Außerdem musst du deinen Ruf wahren,...der schnellste Frosch der Welt zu sein ;) ... so 'keep farming'

  • #22

    ADHSler sind meistens überdurchschnittlich intelligent,sie können ihren IQ nur nicht immer richtig umsetzen

  • #23


    :lachtot: ja das habe ich fast vergessen :D


    PETRA- dafür gibt es heutzutage Gott sei Dank -Concerta :thumbsup:

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #27

    Also was ich bei unterforderung als Kick noch empfehlen könnte: 50 k€ schrittweise über einen Shop transferieren, in dem man aus Versehen eine Annonce für 10cWeizen geschaltet hat. 8)
    ( .. Kommentar meines Mannes (Rome Total War Spieler): Also ich versteh jetzt nicht, warum du bei deinem kleine-Mädchen-Spiel so aufgeregt hier rumhampeln musst.. )
    X( ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #28

    Off topic:


    Heisst mich im Club willkommen, habe ADS ohne H. ;) Und die Aussage mit dem IQ kann ich bestätigen. Bin überdurchschnittlich intellent, kanns aber nicht benutzen. Bringt mir also nix, außer das jetzt iwo ne offizielle Zahl steht, von der ich mir auch nix kaufen kann. Gnarf. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!