Die guten alten Zeiten

  • #1

    Hallo HadDay Forums Gemeinde,


    was ist denn heute bloß los hier. Das erste mal, das ich die guten alten Zeiten vermisse in diesem Forum.
    Der Ton wird bissiger und die Themen sind stets die gleichen.


    Das Thema Suchfunktion hätte so manchen Beitrag heute erübrigt. Ich muss zugeben, das ein oder andere mal auch geschmunzelt zu haben, aber alles in allem war das hier heute ein anstrengender Tag. Besinnt Euch bitte an das, warum Mario dieses Forum gegründet hat. Wir helfen uns hier gegenseitig und tauschen unsere Erfahrungen aus.


    Das ewige Gemecker um die Vielfalt von Diamantenkonten geht auch mir langsam auf den ... und Beiträge eröffnen, obwohl alleine in den letzten 3 Tagen diese schon x mal beantwortet wurden sind auch überflüssig.


    Mario hatte letztens erst einen schönen Beitrag bezüglich Forums Mitglied des Monats gepostet. Ich hoffe Ihr habt alle die Ironie erkannt den dieser mit sich brachte. Ich befürchte aber der ein oder andere versucht diese Punkte umzusetzen !


    So und jetzt lässt uns wie in alten Tagen sachlich und freundlich miteinander kommunizieren.


    Danke !

  • #10

    Danke Ethan! :thumbsup: Ich war heute Abend bestimmt nicht die Diplomatie in Perfektion und dafür entschuldige ich mich! Mir ist einfach die Hutschnur geplatzt: Ich kann es nicht ab, wenn Menschen angegriffen und durch den Kakao gezogen werden, ohne dass sie auch nur den Hauch einer Chance haben, sich zum Sachverhalt zu äussern!

    freie Mitarbeiterin bei den proud members of HDF(S)SM - wir bringen jedes Kapitän-Anwärter-Schiff auf Kurs :D



    Liebe Grüsse Darinka - die mit den bunten Giraffen im GC-Account ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Darinka ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!