Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #131

    ... Wenn du wie ich heute (bzw. Gestern) auf einer Konfirmationsfeier warst und all den übrig gebliebenen Kuchen und Kaffee am liebsten für dich allein haben und mit nach Hause nehmen willst 8|

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • #133

    ...Wenn du deinem Kind Plätzchen gibst, damit du in Ruhe die Zeitung und Shops nach Scheunentools durchstöbern kannst ;)

  • #134

    ... wenn Deine Freundin fragt, ob Du am Sonntag Abend auf Ihr Kind aufpasst bis Sie mit Mann wieder nach Hause kommt und Du gleich fragst:


    "Bekomme ich gleich noch einmal den Code für Euren Gastzugang für WLAN" :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #135

    ...wenn du dir ein neues Handy zulegst und die erste Frage ist, ob das auch als Hotspot nutzbar ist und danach direkt zum Handyprovider gehst und dir für dieses Handy eine Internetflat zu bestellen, damit du klammheimlich unterm Schreibtisch mit deinem IPod die Produktionslinien während de Arbeitszeit vollpacken kannst. :stupid:


    Gruß


    Iris

  • #136


    Das ist SO geil *tränenlach*

  • #138

    ... Du mit einem Abdruck von Deinem iPhone im Gesicht in den Spiegel guckst und Deinem Mann erklärst, Du wärest gerade aus Versehen draufgefallen, obwohl Du eigentlich beim Warten auf Tom mit dem Teil im Gesicht eingeschlafen bist....
    :D

  • #139

    ....wenn du den Napf deines Hundes füllst,den Hund antippst und dich wunderst das kein Scheunen-silomaterial aus ihm raus geflogen kommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!