Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #225

    Geht das ???? Wenn ja, bitte bitte wie????? Brauche ich verschiedene iclouds und muss immer dann iPad neu starten oder muss das iPad diesen jailbreak oder was es ist haben??? Bitte wirklich um Tipps!!!
    [email protected]


    Danke!!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #226

    Also, das geht wirklich. Du kannst dich einfach unter einem anderen Namen im GC anmelden. Da aber dein apple account und facebook dieselben bleiben, fragt hayday dich jeweils, ob du diese Farm wirklich behalten möchtest. Du musst dir jeweils beim Einloggen sicher sein, mit welchem GC account du spielen willst und je nach dem dann nein oder ja antworten. Antwortest du falsch, ist eine Farm futsch. Ich spiele übrigens nicht mit vier Farmen, ich würde innert kürzester Zeit ein solches Durcheinander bekommen, das geht gar nicht. Was ich aber habe, ist noch ein iPad mini, dort habe ich eine andere mail adress angegeben und ein facebook konto eröffnet, das nur privat läuft. So konnte ich easy eine neue Farm aufbauen. Ich spiele mit zwei Farmen, unter zwei verschiedenen GC accounts, aber auf zwei Geräten. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Sonst frag einfach nochmals. Es ist absolut möglich, verschiedene Farmen auf einem Gerät zu spielen. Schade, dass supercell einem nicht die Möglichkeit gibt, seine Farm zu löschen und mochmals zu beginnen. Ein grosser Mangel, wie ich finde.


    Das mit diesem jailbreake oder wie das heisst: vergiss das so schnell wie möglich. Nicht machen!

  • #227

    Danke für die Antwort.
    Aber - wenn ich eine Farm, verbunden mit Facebook und GC spiele und melde mich beim GC mit neuen Namen, hole dann neu die hay day App...habe ich dann 2 hay day Apps auf dem iPad oder muss ich immer jeweils jede der Farmen neu laden??
    Du verstehst, was ich meine....muss ich abwechselnd die ,Facebook, Farm holen und dann wieder die GC Farm oder habe ich beide Apps auf dem Display??? ....habe davon keine Ahnung...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #228

    Du hast nur ein hayday app auf dem display. Du gehst vor dem Spielen ins GC und meldest dich dort mit dem account an, mit dem du spielen willst. Dann das hayday app öffnen. Ich musste mich für die neue Farm von facebook trennen, du kannst nicht liken, weil dann immer die facebookseite kommt. Da ich aber eh nur drei facebook Freunde habe, die HD spielen, habe ich die mir dann per GC wieder geholt. Jetzt, mit dem Privatfacebook, kann ich auch liken.

  • #229

    ...du verdammt neidisch bist, weil alle anderen das Update schon machen und du noch dumm in der Arbeits sitzt und nervös mit den Fingern auf den Schreibtisch trommelst.


    X(

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!