Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #343

    Reaktivierungsversuch 📢

    Nachdem wir es im anderen Thread kurz davon hatten, wäre es doch cool die Symptomsammlung der Haydaysucht hier weiter zu führen. Seit 2014 ist viel passiert...

    Ohne mich durch die vorherigen 35 Seiten zu wühlen vermute ich, dass das Symptom „Realitätsverlust“ ein Klassiker ist, also real Life und Hayday verwechseln, z.B. wenn man im Supermarkt vollkommen entzückt vor dem Regal voller Sahne steht 😄

    Bin gespannt wie sich eure Haydaysucht so weiter entwickelt hat über die Jahre 😃


    [Was mir noch wichtig ist zu sagen: das hier ist zum Spaß und Schmunzeln gedacht. Falls sich jemand als ernsthaft suchtgefährdet sieht.... ich habe immer ein offenes Ohr und das Forenteam bestimmt auch 😊. Gerade jetzt müssen wir aufeinander aufpassen]

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #344

    .........dein Mann um 11 Uhr vormittags nach dir ruft, du mit „warte, ich komme gleich, ich schieb nur noch schnell Tofudogs rein“ antwortest und er darauf fast entsetzt sagt: „Nicht dein erst, das Zeug esse ich sicher nicht“ :essen20:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #347

    .. wenn man die Kunden warten lässt, weil man erst noch paar Lieferwagen los schicken muss.

    ....wenn man den Timer am Handy stellt, damit man Tom rechtzeitig wieder los schickt.

    .... wenn man sich morgens nur mal kurz ans Tablet setzt, um ins Spiel zu schauen und plötzlich fest stellt, daß schon Mittag ist


    Und, und, und.......

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #349


    -ich bin schon öfters voller Schreck aufgewacht,weil fremde Farmer im Traum meinen Shop leer geräumt hatten. Ein traumata von mir seit den globalen Events 🐽 .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!