-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ihr müsst im AppStore euch die neue Version Laden
Hab ich, hab ich... aber es will einfach noch nicht Naja, etwas Geduld... Dann wirds schon :thumbsup: -
#26 ..
....
......
........... *ich könnte ja wieder sagen, dass es Leitern gibt... aber ob mir das diesmal einer glaubt? .... *
Pruusssst Jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Die Geschichte hat echt einer geglaubt? Hättest Du Dir die Story mal besser für den 1. April aufgehoben
-
-
#27 Ihr müsst im AppStore euch die neue Version Laden
Das ist ja ein durchaus netter Hinweis (und ich hatte mir das Update selbstverständlich schon gezogen, bevor ich meinen anderen Beitrag hier schrieb), ändert aber nichts daran, dass ich keine Verbindung bekomme...
-
......
......
........... *ich könnte ja wieder sagen, dass es Leitern gibt... aber ob mir das diesmal einer glaubt? .... *
an die nachricht hatte ich auch schon gedacht, mich aber nicht getraut. also ein pluspunkt für den mut und ich zwischendurch immer noch drüber.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!