Wie viele Gefolge,Geld habt ihr??

  • #1

    Heeyy


    1.Ich bin bei lvl. 37 und habe 3 Gefolge (hatte mal 7, 4 haben mich aber verlassen darunter auch mein lieblingsgefolge der mein erster gefolge war und mir von lvl. 16-35 gefolgt ist ;( ;( ;( ) also 3 gefolge für lvl. 37 ist schon wenig oder??


    Also ich habe einen gesehen der bei lvl. 28 war und 57 gefolge hatte (stell nacher noch ein bild ein) :seriously:
    Und einen bei lvl.49 der 0 Gefolge hatte (stell auch noch ein Bild ein) :huh:


    Wie viele gefolge habt ihr so?? ?(





    2.Und wie viel geld habt ihr so ?( ?????, also mir mangelts ja an Geld :( habe 32.000 und habe die Marmeladenpresse nicht
    (spare auf Juwelier) :armband: :halskette: :ring:


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

    2 Mal editiert, zuletzt von ILoveCupcakes ()

  • #3

    Ich habe auf Level 50 stolze 11 Farmen im Gefolge :whistling:


    Ich denke die meisten Leute folgen anderen Farmen nicht weil sie besonders toll aussehen, sondern eher wenn sie viel und am besten günstig Produkte verkaufen.


    Zur Geldfrage kann ich dir diesen Thread empfehlen, auch wenn die Zahlen natürlich nicht mehr ganz aktuell sind:
    Wie viele Geldtaler habt Ihr so ?

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #5

    Also ich habe mit Level 46 zurzeit 13 Gefolge, waren schon einmal 14.


    (Leider sind davon nur 4 aktiv dabei und auch noch in niedrigen Leveln unterwegs. Die anderen haben teilweise schon Wochen nicht mehr gespielt. Das ist ziemlich langweilig, da die meisten ja erst später im Spiel "vernünftig" werden und auch mal Sachen zu moderaten Preisen verkaufen. Außerdem haben sie auch noch keine Schiffe und nur wenig interessante Produkte...)


    Geld habe ich momentan um die 120.000. (Das reicht schonmal für den Süßigkeitenautomaten, aber der ist eh noch 5 Level entfernt)

    You'll never walk alone!

  • #7

    Gefolge generieren und halten kann man - zumindest nach meiner eigenen Erfahrung - recht gut, in dem man zB regelmäßig Getreide einstellt. Nix besonderes, aber ein verlässlicher Faktor für Leute mit Fehlplanungs-Gen. :) ich selbst muss ja auch immer mind. 1 Farm in petto haben, bei der ich im Ernstfall sofort meinen Nachschub für die Produktion herbekomme. Und aus alter Gewohnheit stell ich immer noch jeden Tag Futter ein, schafft eine feste Kundenbindung.


    Und was ich total witzig finde, dass sich zu einzelnen Leuten aus dem Gefolge auch eine Art Beziehung bildet - ohne dass direkt kommunizieren kann. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #8

    Bin lvl 57 und habe 145 Verfolger. Und über Geld redet man nicht :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!