Tom und die Schaufeln

Ich habe mir gerade Tom für einen Tag gekauft, damit er mir Schaufeln holt, die ich dafür verwenden wollte um in der Mine Diamanten zu gewinnen. Normalerweise bekomme ich nach ca. Jeder 3. Schürfung einen Diamanten. Mit den 9 Schaufeln von Tom habe ich jedoch keinen einzigen Diamanten gewinnen können... Woran liegt das? Will man damit verhindern das man mit Hilfe von Tom einen Gewinn an Diamanten macht? Oder war es einfach nur Zufall?

Ich denke,das ist Zufall,aber in 24 Stunden kann Tom ja jede Menge Schaufeln holen

Das ist bestimmt Zufall...ist bei mir auch so. Mal bekomme ich zwei hintereinander und dann wieder sechs oder siebenmal gar nichts.

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

;( scheint heute ein komischer Tag zu sein, bei mir sind auf 20 Schaufeln auch nur 1 Diamant aus der Mine gepurzelt.
    Normalerweise bekomme ich so alle 7-8 Schaufeln einen.

Dranbleiben!

Meine Erfahrung sagt nur ... die Mischung macht es ! Die besten Ergebnisse erzeilt man im stetigen Wechsel von TNT, Dynamit und Schaufel. Am Tag hab ich so ca. 8-10 Dias geschürft. Seit dem neuen Update habe ich das allerdings nicht mehr getestet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!